Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 State of Play [12.02. - 23 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von den großen dreien werden wir auf jeden fall nichts zu gesicht bekommen. alleine ein death stranding trailer würde ja sonst mindestens 8 von den 10 minuten einnehmen. :D

Sony plant ein Re-Reveal
Doch inzwischen lässt der meist gut informierte Insider ZhugeEx bzw. Daniel Ahmad im ResetEra-Forum durchblicken, dass Sony Interactive Entertainment auch den Re-Reveal eines Third-Party-Spiels geplant hat. Als Branchenexperte für den asiatischen Raum gilt Daniel Ahmad durchaus als verlässliche Quelle.

Seiner Aussage nach werden Updates zu Sony-Spielen, ein neues Spiel sowie ein vor langer Zeit enthülltes Third-Party-Spiel angekündigt. Da stellt sich nur die Frage, welches Spiel enthüllt werden könnte.

gehe stark von ff7 aus und final fantasy brand manager shinji hashimoto hat auch schon den tweet zur state of play episode geteilt. :D wird aber wenn eh nur ein kleiner teaser sein und den vollständigen trailer gibt es dann erst auf der square enix e3 pk oder so. bin da eher auf die neuankündigung gespannt.

Ja, was wäre für dich denn stark? Würde mich echt interessieren, wenn der Re-reveal eines FF7 Remakes, eines der vergötternswerten Spiele Perlen, der Vergangenheit für dich was schwaches ist. :D

es ist immer noch state of play, weswegen ein ff7 re-reveal schon mehr über meinen eigentlichen erwartungen liegt.
was würdest du denn nun erwarten? wild? deep down?
deep down fänd ich z.b besser, ja.

FF7 und re-reveal find ich jetz irgendwie unpassend..

FF7 wären für mich einfach neue News, nix was ich mit dem Ausdruck Re-Reveal verbinde.

Aber ja, wahrscheinlich is da die Erwaetungshaltung an State of okay schon wieder zu groß.

Ich hoffe sehr auf The Last of Us 2. Aber vielleicht träume ich da auch zu sehr. Medievil ist mir jedenfalls völlig egal. Da ist der Hype für mich ungefähr auf dem Level von Grim Fandango, das dann zu Release auch niemand mehr gespielt hat.
Paar Infos zu TLoU2 und FFVII und ich wäre jedenfalls sehr glücklich.

deep down fänd ich z.b besser, ja.

FF7 und re-reveal find ich jetz irgendwie unpassend..

FF7 wären für mich einfach neue News, nix was ich mit dem Ausdruck Re-Reveal verbinde.

Aber ja, wahrscheinlich is da die Erwaetungshaltung an State of okay schon wieder zu groß.

ein re-reveal ist es schon, da die entwicklung 2016 komplett neugestartet worden ist. square hat ja alle arbeiten an dem remake (assets & co.) in den müll geworfen und nochmal von vorne begonnen. von daher ist es schon wie ein "neues" spiel.

und deep down ist imo tot. jedenfalls für diese generation.

Ich hoffe sehr auf The Last of Us 2. Aber vielleicht träume ich da auch zu sehr.

mach dich doch selber nicht unglücklich. :|

Sony inszeniert ja Teaser an jeder Ecke. Und der Release scheint greifbar zu sein, und sie brauchen nach der letzten State of Play wahrscheinlich etwas mehr Trubel. Aber gut, dafür würde FFVII eigentlich auch reichen.

Ich denke die Vermutung mit FF7 ist schon richtig. Weil darum wurde es ja nach dem ersten Reveal verdammt still. Oder die meinen Medievil, wobei das ja bekannt ist.

Sony inszeniert ja Teaser an jeder Ecke. Und der Release scheint greifbar zu sein, und sie brauchen nach der letzten State of Play wahrscheinlich etwas mehr Trubel. Aber gut, dafür würde FFVII eigentlich auch reichen.

frag mich ja auch, wieso sie damit noch so hinterm berg halten. entweder ist der 2019 release intern noch nicht in stein gemeißelt oder sony wartet einfach nur auf den richtigen moment, damit alle augen auf sie gerichtet sind. die nächsten vier bis fünf wochen haben wir jedenfalls durch die judges week + e3 genug gaming ankündigungen abseits von sony.

heute abend geht übrigens das neue game informer cover + hub online. vielleicht sehen wir ja darauf dann the last of us part 2.

Ich denke die Vermutung mit FF7 ist schon richtig. Weil darum wurde es ja nach dem ersten Reveal verdammt still. Oder die meinen Medievil, wobei das ja bekannt ist.

also medievil wird damit auf jeden fall nicht gemeint sein. der blogpost zur episode ist da ja schon recht genau, damit wahrscheinlich keine falschen erwartungen entfacht werden.

die episode wird ca. 10 minuten dauern, medievil steht im fokus, dazu wird ein neuer worldwide studios titel angekündigt, sowie weitere neuigkeiten zu bereits angekündigten ps4 titeln. alles andere sind nur spekulationen.
https://blog.us.playstation.com/2019/05/06/new-state-of-play-lands-may-9-at-300pm-pacific-time/
It’ll be a quick show (around 10 minutes), but we’ve got some PS4 updates we couldn’t wait to share with you.

PlayStation Worldwide Studios will be showing off an extended look at MediEvil, as well as a first look at a new title. And we’ll have other updates and announcements from upcoming PS4 games.

als re-reveal abseits von ff7 würde ich mir ja ein lebenszeichen von suda51's lily bergamo wünschen, aber das ist ja scheinbar in let it die umgewandelt worden. :|
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe sehr auf The Last of Us 2. Aber vielleicht träume ich da auch zu sehr. Medievil ist mir jedenfalls völlig egal. Da ist der Hype für mich ungefähr auf dem Level von Grim Fandango, das dann zu Release auch niemand mehr gespielt hat.
Paar Infos zu TLoU2 und FFVII und ich wäre jedenfalls sehr glücklich.
Ich gehe stark davon aus, dass direkt zur E3 eine Episode kommt und da die großen Geschosse wie TLoU aufgefahren werden.

Zurück
Oben