Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danach geht's noch weiter? Ich hatte später in deren Haus noch einen Dialog zwischen den beiden, ansonsten ist da bei mir keine weitere Quest erschienen.

Im Dialog rennt Quentin weg, danach müsste man nach ihm suchen und von einer Horde Zombies befreien. Dann geht's noch irgendwie weiter mit becca. Mehr weiss ich nicht, wollte mich nicht zu sehr Spoilern, weshalb ich mich nur über den Anfang der Quest informiert habe.

Genau. Verratest du es nicht, ist die Quest gleich beendet. Verratest du es, geht es noch ein ganzes Stück weiter.

Hab jetzt gelesen, dass man einige ingame Tage warten muss bis die Quest weiter geht. Dauert also noch.

Ich hoffe die schieben den Survival-Modus bald mal nach, so wirklich Bock auf 'nen Re-Run hab ich nach dem mauen Ende ehrlich gesagt nicht und NewGame+ ist auch nicht. Dabei wollte ich gerade mit der Truppe umziehen und dann ist das Spiel plötzlich vorbei und die Map nicht mal ansatzweise erkundet, in den anderen beiden Städten bin ich so gut wie gar nicht gewesen, die Wälder, der See, der ganze Scheiß drumherum, immer nur auf den Pfaden der Quests und Nebenmissionen gegurkt und ab und zu vielleicht mal ein Haus erkundet.

Im Grunde hätten sie das Spiel viel weiter strecken können, die Versorgung der Truppe und den Ausbau der Basen in den Vordergrund stellen, Begleiter ermöglichen, Ressourcen-Management, Ladeflächen in den Autos zum Transportieren, ab und zu mal 'ne Storymission und viel weniger Nebenmissionen. Man wird wirklich ständig hin und her getrieben und geht man den Quests nicht nach krepieren die Leute oder sinkt die Moral...

Ich weiß auch nicht, wirklich wo im Survival Modus die Herausforderung sein soll. Wie lange kann ich überleben?
Das könnten ja theoretisch hunderte Stunden Ingame Zeit sein...

Ja nu, die Map ist riesig. Was nützt es wenn man nicht genug Zeit bekommt sich darin auszutoben? Lieber 'nen Survival-Modus ohne Ende als dieses hingeklatschte Ende ohne Nachspiel.

Die Ressourcen sind ja alle endlich, irgendwann wird es schwieriger an Zeug zu kommen und dann musst du weiter fahren und die Gegend erkunden oder gar umziehen. Etwas das ich beim Story-Mode nie musste, ich hab ja nicht mal die erste Stadt komplett ausgeplündert und das ist nicht mal die Größte in dem Spiel. Die dritte Stadt die gegen Ende erreichbar wird, was hat man da großartig drin gemacht? Da steckt man schon mitten in der End-Quest. Zeit zum Erkunden oder gar Übersiedeln ist so gut wie nicht gegeben.

Die Story ist eh kompletter Schrott, gebt mir den Sandbox-Mode... :motz:

Wie geil wäre es auch wenn man mehr Basen einrichten könnte und die Außenposten auch wirklich als Außenposten fungieren würden und nicht nur leerstehende Häuser wären, aus denen man Ressourcen anzapft. Man könnte dort Wachen abstellen oder kleine Lazarette einrichten die den Spieler heilen. Man hätte es auch so machen können, das in unterschiedlichen Heimatbasen unterschiedliche Einrichtungen liegen und man z.B. Gruppenmitglieder deswegen transportieren müsste, Patrouillen, kleine Handelsrouten...

Nö, das war nur ein Haufen digitaler Kot. Das Update 2, welches angeblich heute oder morgen kommen soll hat die Änderungen von Patch 1 und 2 im Gepäck, weil der erste Patch ganz genau nichts am Spiel verändert hat.

Sehe ich das richtig, daß das Spiel weiterläuft, wenn ich nicht spiele? Also das ich vorher genug Vorräte etc. bereitstellen muß, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Spielen komme?

Zurück
Oben