Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Arschnase nimmt sich denn ständig die ganzen Wummen aus dem Lager, welche ich dort ablege? Und warum bekomme ich aus meinem Außenposten mit Baumaterialien nach zwei Tagen nur eine Einheit ins Lager?

Gerade beim anmachen gemerkt, dass das Spiel nicht gespeichert hat. Bin gestern auf die Farm gezogen, habe paar Ressourcen gesammelt usw. jetzt mach ich das Spiel an und bin wieder in der Kirche. Alles wie vor meinem Quartier Wechsel, lediglich die Nebenmissionen wurden gespeichert. :nein:

Das komische daran ist, dass ich mir ziemlich sicher bin das am Bildschirm unten speichern stand, bevor ich die Box ausgeschalten habe. Aber naja, muss ich jetzt mit leben.
Werde jetzt aber genauer auf dein Tipp achten und vor dem beenden immer den Charakter wechseln. Danke.

Finde eigentlich schon dass das Spiel häufig speichert.
Normal dürfte es immer alle 10 min gefühlt speichern und wenn du Vorräte ablieferst oder dir Sachen aus dem Spind holst ebenfalls.
Hatte noch ein Problem dass ich aufhöre wollte und ich lange warten musste bis es speichert.
Allerdings wurde es etwas unglücklich gelöst dass es nicht speichert wenn man das Spiel beendet.

Irgendwie nervig das man keinerlei Kontrolle über seine ganzen Gruppenmitglieder hat. Man bräuchte irgendwie mehr Möglichkeiten um z.B. gewisse Aufgaben zu verteilen oder die Leute selber ausrüsten zu können. Was nützt es mir wenn ich lauter coole Waffen finde, sie mit meinem aktuellen Char aber nicht benutzen will und erst mal auf Halde in's Lager lege, sie dann aber beim nächsten Spielstart verschwunden sind? Ich hab keine einzige Schusswaffe im Lager obwohl ich schon 'ne MP, diverse Pistolen und eine Schrotflinte gefunden habe, alle weg.

Hast du mal geguckt, ob die vielleicht ein anderer Charakter ausgerüstet hat?
Ich habe nicht jede Waffe einzeln verfolgt, aber ich habe tonnenweise Waffen im Lager.

Ja das kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir nutzt z.B Ed nie eine Waffe und bekämpft die Zombies immer mit den Fäusten :ugly: egal welche Waffen ich im mitgeben.
Schade auch das man keine Trupps erstellen kann und quasi immer alleine unterwegs ist.

drizzt schrieb:
Hast du mal geguckt, ob die vielleicht ein anderer Charakter ausgerüstet hat?
Ich habe nicht jede Waffe einzeln verfolgt, aber ich habe tonnenweise Waffen im Lager.

Ich hab bis jetzt einen Charakter nachträglich mit einer Schusswaffe ausgerüstet, welche ich gefunden hatte, das war aber sofort nachdem ich sie mit dem vorherigen Charakter in's Lager gelegt hatte. Alle anderen Schusswaffen sind immer komplett verschwunden, wenn ich am nächsten Tag weiterspielen will. Nur die Schlagwaffen sind noch da.

Gibt es Unterschiede zu welcher Tageszeit oder allgemein zu welchen Zeiten man eine Mission antritt?
Ich bin noch am Anfang und soll Medikamente aus der Tierklinik holen, nur taucht da so ein Über-Zombie auf der mich total auseinander nimmt. :(

Was ein Scheiß gestern, hab komplett neu angefangen weil die erste Session von meiner anfänglichen Planlosigkeit eh total im Arsch war. Jedenfalls lief es auch erst ganz ordentlich, bis der erste von meinen Leuten von einem Feral zerrissen wurde. War mir dann erst mal egal weil der Char eh nicht viel drauf hatte. Etwas später wollte ich dann mit Maya die umliegenden Häuser zu Außenposten machen, schleiche mich an eines der Anwesen heran als plötzlich wieder ein Feral aus der Hecke springt und Maya im Handumdrehen auseinandernimmt. Da war der Ofen dann aus für mich und hab noch mal von vorne begonnen....1,5 Stunden für den Arsch.

Nichts, das ging ratz-fatz. Drum herum waren noch haufenweise Zombies und da war einfach keine Chance mehr. Wenn der Anfang nur nicht so lame wäre und das Anfangsgebiet nicht so bedeutungslos...

zonko schrieb:
Deshalb fahr ich immer mit dem Auto. Und wenns nur von einem Haus zum nächsten ist. Sonst ist man schneller im Arsch als einem lieb ist.

Ich bin ja mit einem Auto hingefahren, aber auf dem Weg vom Auto zum Haus ist es passiert. Da waren 2 Zombies die mir entgegen kamen, die hätte ich problemlos gepackt, aber der Feral kam wie aus dem nichts und ein Arsch voll weiterer Zombies hinterher.

Was die Entwickler auch mal dringend überarbeiten müssen ist die Draw-Distance. Die ist beim Autofahren je schneller man fährt irgendwann nur noch tödlich, wenn mitten auf der Straße erst dann die Autowracks aufploppen wenn man längst gegengefahren ist...

KaKun schrieb:
Was die Entwickler auch mal dringend überarbeiten müssen ist die Draw-Distance. Die ist beim Autofahren je schneller man fährt irgendwann nur noch tödlich, wenn mitten auf der Straße erst dann die Autowracks aufploppen wenn man längst gegengefahren ist...

Einer meiner Pickups hängt auf einem Zaun fest. Der ist erst ins Bild (und die Spielwirklichkeit) geploppt, als ich in einen Garten gefahren bin :drunter:

Ist übrigens wirklich so, das sich die Mitglieder aus der Gruppe (auch jene die man nicht spielen kann) einfach so am Waffenschrank bedienen wenn sie keine Waffe besitzen und die Waffenvorräte ausräumen. Hab es in meinem vorherigen Spielstand noch überprüft, die hatten alle Wummen die ich mit der Zeit gefunden habe und irgendwann verschwunden waren.

Zurück
Oben