Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Undead Labs Working on State of Decay Fixes After First Update Fails

http://www.xbox360achievements.org/news/news-15283-Undead-Labs-Working-on-State-of-Decay-Fixes-After-First-Update-Fails.html

Steam Version ist übrigens nun bestätigt. Man arbeitet aber schon seit Ewigkeiten an der PC Fassung. Man durfte allerdings noch nichts dazu sagen.

extraleben schrieb:
Wo/wie sieht man ob das Lager der Homebase voll ist ?

Vorletzter Tab mein ich, wenn du auf die unterschiedlichen Ressourcen gehst müsste das Maximum angezeigt werden.

Ich frag mich bei sowas, wie bei sehr vielen anderen Punkten im Spiel wie man als Entwickler sowas vergessen kann...aber gut, zumindest das kommt im 2. Patch, vielleicht kümmern die sich dann ja mal um die wichtigeren Punkte anstatt durch den Boden clippende Rucksäcke zu fixen :D

Über 500.000 State of Decay verkauft

18.06.13 - Undead Labs gibt bekannt, dass von dem Zombie-Actionspiel State of Decay mehr als 500.000 Einheiten auf Xbox Live Arcade weltweit seit der Veröffentlichung verkauft wurden; das Spiel erschien am 05.06.13.

Damit ist State of Decay das sich am schnellsten verkaufende Original-Spiel auf Xbox Live Arcade.
CLICK (Xbox: "Over Half a Million State of Decay Paid Downloads; Fastest Selling Original Game on XBLA")

Quelle: www.gamefront.de

Unter Sandbox verstehe ich sich am Anfang einen der Chars auszusuchen und Rampage in der Stadt zu machen, so wie der Überlebensmodus bei Dead Rising, nur nicht ganz so nervig.

Falls die Frage schon gestellt wurde vorab Sorry.

Das Systemsymbol vom Spiel deutet an das es auch eine PC Version geben wird. Weiß man dazu wann diese erscheinen wird?
Habe mir am Wochenende nämlich mal die Demo zu dem Spiel auf der XBOX heruntergeladen und es macht Spaß das Spiel, jedoch waren deutliche Ruckler merkbar und sehr deutliche Treppchenbildung, was ich auf dem PC alles verhindern kann.

Danke für alle Auskünfte die mir jemand diesbezüglich geben kann.

Zurück
Oben