Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinem Bierkonsum hab ich am Ende mehr "Muni"
leere Flaschen
als ihr :ugly:
Wenn du Gerri begegnen solltest (während der Z-Apoka) dann nimm ihn mit !!

:ugly:

Unter solchen Vorraussetzungen wären "Alkoholiker" nützlicher als ich dachte.
Werde Gerri mitnehmen, dann hab ich zwei mit Bierflaschen werfende Überlebenskämpfer in der Gruppe. Wer soll uns da noch aufhalten?

Mittlerweile läuft's eigentlich sehr gut bei mir, halte mich schon seit Stunden immer noch in der ersten Stadt mit der Kirche auf, wenn ich bedenke wie riesig die Map noch ist. Nur das mit den Vorräten kann ich noch nicht so wirklich abschätzen, mir erklärt sich immer noch nicht der strategische Unterschied zwischen Ressource im Außenposten lassen oder zur Base bringen...

Ich muss mal heute Abend schauen ob ich durch meinen Außenposten auch wirklich Munition bekommen habe. Ist diese Munition nur zur Verteidigung? Weil es gibt ja einen übergeordneten Munitionswert, allerdings kann ich mit dem ja nicht meine Waffe laden. Der Re-Stock-Zyklus wird ja wohl von den Ingame-Tagen abhängig sein und nicht von der realen Zeit, oder?

Das ist für die große Munitionsressource. Und ich würde sagen, dass das Real Time Tage sind. Der Verbrauch wird ja auch in Real Time berechnet.

Also das Gekrempel in meinem Lager, die unterschiedlichen Munitionstypen, die Heilitems und das restliche Gelump rühren alle nicht von den angezapften oder gelieferten Ressourcen her?

Du meinst, ob die Ressourcen im Hintergrund automatisch Items generieren, die dann in deinem Lager landen?

*Phew*, ich glaube nicht. Aber es ist auch praktisch unmöglich, die Itembewegungen im Spiel zu verfolgen. Die Simulation ist einfach viel zu undurchsichtig...

drizzt schrieb:
Du meinst, ob die Ressourcen im Hintergrund automatisch Items generieren, die dann in deinem Lager landen?

*Phew*, ich glaube nicht. Aber es ist auch praktisch unmöglich, die Itembewegungen im Spiel zu verfolgen. Die Simulation ist einfach viel zu undurchsichtig...

Ja das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte immer noch, dieses undurchsichtige. Aber irgendwas generiert ja die ganze Zeit über Munition und legt sie in mein Lager, soll das sozusagen dadurch erklärt werden das meine restlichen Gruppenmitglieder die sammeln während ich nicht spiele? Mir fehlt vor allem so was wie 'ne Übersicht wie viele Ressourcen ich am Tag durch meine Außenposten und gelieferten Ressourcen bekomme, ich kenne nur den Verbrauch, man sollte wenigstens wissen wie viel Essen oder Medikamente ein einziger Außenposten am Tag generiert.

Zurück
Oben