Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, verstehe. Sehr gut. Ist auch geil gemacht daß auf der Karte vermerkt ist wo du einen Posten errichten kannst.

edit : die finden mich alle so symphatisch daß sie immer mitkommen - wie könnte es anders sein hehe

Aber wie du auf 12-15 h Spielzeit kommst ist mir ein Rätsel, da mußt du ja durchgerannt sein durch das GAme, so langsam wie ich spiele sitz ich bestimmt 50 h dran.

Ich rüste gerade mein Truppe neu aus und bemerkte, ich habe total sinnlos rekrutiert. Kann ich einzelne Personen auch einfach aus der Gruppe ausschließen? Ich meine, ich habe einen Ex-Alkoholiker der rückfällig geworden ist, für solche Leute habe ich einfach zu wenig Platz in der Base.

Ein Alkoholiker ist also deiner Gruppe im Überlebenskampf gegen Zombies nicht würdig ? Er ist doch trotzdem ein Mensch der noch lebt oder nicht ? Würdest du den im echten Zombiegau auch ausschließen ?
Nur weil du immer die Trinkspiele verlierst :p

extraleben schrieb:
Ein Alkoholiker ist also deiner Gruppe im Überlebenskampf gegen Zombies nicht würdig ? Er ist doch trotzdem ein Mensch der noch lebt oder nicht ? Würdest du den im echten Zombiegau auch ausschließen ?
Nur weil du immer die Trinkspiele verlierst :p

:ugly:

Ne. Hab aber schon mehr Personen als Betten, was der Moral der Gruppe nicht gut kommt. außerdem benötige ich Mechaniker, Chemiker usw. Da muss dann halt dann das schwächste Glied weichen.

Hat nicht mal jemand was davon geschrieben, dass man die Leute für eine Infektion Opfern kann? Kann man die nicht auf diese weiße los werden? Oder kann man vielleicht beim Homebase Umzug entscheiden wer mit darf und nicht? :?

Come on, du selektierst wer nützlich ist und wer nicht, das ist unmenschlich. Ich hab auch nicht genug Betten und trotzdem ist meine Moral im Camp hervorragend. Such dir doch ne größere Unterkunft, die sollte es geben.

Ich würde sie ja wegschicken mit guter Ausrüstung, Lebensmitteln und Medikamenten, dass wäre dann imho nicht so unmenschlich aber dass funktioniert leider nicht.

Eine neue Unterkunft wäre definitiv eine gute Lösung. Allerdings denke ich, dass auch dort irgendwann Platzmangel Eintritt.

Wegschicken .. ihr seid doch sowieso nicht mehr allzu viele, und nur in einer großen Gruppe ist man stark. wie lange wird der ALki und die Depprssive wohl überleben in einer Welt voller Zombies, selbst wenn du denen alles mitgibst ? Nicht lange. Die brauchen die Hilfe der stärkeren Leute, oder ?

Und es sich in einer Zombieapokalypse gemütlich einzurichten ist ja sowieso Träumerei, richtig ?

Wegschicken .. ihr seid doch sowieso nicht mehr allzu viele, und nur in einer großen Gruppe ist man stark. wie lange wird der ALki und die Depprssive wohl überleben in einer Welt voller Zombies, selbst wenn du denen alles mitgibst ? Nicht lange. Die brauchen die Hilfe der stärkeren Leute, oder ?

Du hast natürlich vollkommen recht und aus der Sicht bin ich wahrscheinlich total herzlos aber diese Leute können auch andere Gruppen finden. Die haben ja bevor ich sie fand auch ohne Ausrüstung überlebt. Und ne gewisse ausbildung durften sie auch schon genießen, was ihnen auch einiges erleichtert.
Ich würde auch nie jemanden wegschicken weil er depressiv ist oder sonst irgend eine schlimmere Krankheit hat. Es geht mir nur um zwei Alkoholiker, die laut profil außer trinken nichts nützliches können.

Und es sich in einer Zombieapokalypse gemütlich einzurichten ist ja sowieso Träumerei, richtig ?

Richtig. Träumen ist auch das einzige was einem in dieser Situation noch bleibt.

Man überlegt sich vorher, wie die Gruppenzusammensetzung sein soll. Wer sinnvolle Dinge beizusteuern hat, bleibt, wer nicht, kommt nicht in die Gruppe. Man nimmt doch nicht Hinz und Kunz auf, damit sie einem die Ressourcen verbrauchen, das ist die Apokalypse und kein Wohltätigkeitsball ;)

Trotz eurer menschlichen Fehler würde ich "euch" alle in meine Gruppe aufnehmen, und am Ende schießt "ihr" mir ne Kugel in den Kopf, aber das ist immer noch besser als unmoralisch zu leben. :p

In deiner Gruppe würd ich auch nur noch saufen :deal:
Jetzt behandel deine Leute gut und du wirst vielleicht am Ende nicht so einsam sein müssen wie Clementine :)

Zurück
Oben