Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Wunsch wäre, daß die es auf dem PC rausbringen und dann mal die Modderszene da drüber guckt und das ganze runder macht und repariert, das wäre glaube ich ideal.

Elfchen schrieb:
Mir ist gerade Marcus verstorben :(
Wenn ich Marcus verlieren würde, wäre ich glaube ich total am Ende. Ich bin ja schon fertig, weil mir vorhin Ruben gestorben ist und der war ein ständig nörgelnder, trinkender Maniac. Wenigstens ist er wie ein Held von uns gegangen und hat mit seiner letzten Tat noch eine Horde Zombies mitgenommen und damit Maya das Leben gerettet. :huldig:

Seit dem bin ich übervorsichtig und versuche immer ein Fluchtauto in Sprintnähe zu haben. So weitergehts... erstmal das Gepäck von Ruben zusammensuchen :(

Bitte erkläre mir mal jemand, was in Real Time passiert:

Ich habe gestern Abend angefangen (bis zum Fluchtauto) und heute Abend weitergespielt (Beginn direkt vor der Kirche). Alle 4 Medi- und Ausdauerpacks sind weg. Ich bin aber direkt mit 75 Vertrauenspunkten durch das Tor gelaufen.

Was verbrauche ich da jetzt in Real Time ? Werden die Vorräte direkt an der Homebase automatisch gegen Vertrauenspunkte abgegeben ? Habe ich als Casual Gamer mit 3-4 Tagen Spielpause einen Nachteil ?

Sehr verwirrend .... :?

Vielen Dank schonmal für die Antwort ....

Kommt nur mir das alles recht stressig vor?
Also es macht Spaß, aber ständig ploppen Meldungen auf, ich solle dies und jenes tun.
Habe ständig das Gefühl falsch zu handeln bzw nicht hinterher zu kommen.

Geht das nur mir so?

Ich überlege gerade meine ca. 6 Stunden Spielzeit fallen zu lassen und nochmal anzufangen.
Marcus hab ich ja auch verloren.

Sonst sind wir zwar noch vollzählig, aber irgendwie seh ich das schon als Makel.

Zusätzlich hab ich meine Aussenposten total sinnlos gesetzt, weil ich nicht gefällt hab was das ganze soll :D Könnte ich das zumindest rückgängig machen?

Jetzt soll ich mir im anderen Ort ne neue Base errichten, aber hab eigentlich garnicht die Materialien. Looten will ich aber nicht, weil ich halt gern Aussenposten davon machen würde...herje :ugly:

Du kannst deine Aussenposten im Gebäude Menü entfernen und dann in deinen gewünschten Häusern neu setzen, sofern dort Ressourcen Lagern.
Und gib über Funk eine Material Anfrage auf, dann dürftest du für die neue Base, ein paar Materialen zum Looten finden.

Vetulus schrieb:
Bitte erkläre mir mal jemand, was in Real Time passiert:

Ich habe gestern Abend angefangen (bis zum Fluchtauto) und heute Abend weitergespielt (Beginn direkt vor der Kirche). Alle 4 Medi- und Ausdauerpacks sind weg. Ich bin aber direkt mit 75 Vertrauenspunkten durch das Tor gelaufen.

Was verbrauche ich da jetzt in Real Time ? Werden die Vorräte direkt an der Homebase automatisch gegen Vertrauenspunkte abgegeben ? Habe ich als Casual Gamer mit 3-4 Tagen Spielpause einen Nachteil ?

Sehr verwirrend .... :?

Vielen Dank schonmal für die Antwort ....

Was du verbrauchst, siehst du im Menü. Die Verbrauchsanzeige bezieht sich auf die Ressourcen - nicht auf einzelne Items.
Die werden aber auch von deinen Überlebenden verwendet. Das Spiel simuliert das alles - kommuniziert es aber nicht besonders gut :D

Ob du einen Tag oder eine Woche nicht spielst, macht keinen großen Unterschied.
Die Zeit im Spiel verläuft immer langsamer, je länger man nicht spielt.

Braucht man eigentlich Außenposten ? Oder kann man nicht ganz einfach die Leute mit in seine Homebase schaffen ? Klar gibts dort nur begrenzt Betten, aber ist das so ein Problem ?

edit : bin noch ziemlich am Anfang, momentan in der Kirche

Außenposten generieren Ressourcen, schaffen Sicherheitszonen, schalten selbstständig Zombiehorden aus und bieten dir Zugriff auf deine Items.

Kann man mit Munitions- und Baumaterialressourcen auch tägliche Einkommen generieren, oder funktioniert das nur mit Futter und Medizin?

@drizzt: welche Base hast du? Suche eine neue weiß aber nicht so recht wo hin. Habe irgendwo gelesen dass das Farmhaus Ideal sei. Das ist aber nicht das Wilkersons Haus oder?

drizzt schrieb:
Klar. Fünf von meinen Außenposten sind für Material, drei für Munition. Den Rest findet man ja mehr als genug.

Wie legt man sowas denn fest ? Hab noch keinen Außenposten. Und wie war das mit dem generieren von Ressourcen ? Dazu müssen Leute im Außenposten sein oder wie ?

extraleben schrieb:
drizzt schrieb:
Klar. Fünf von meinen Außenposten sind für Material, drei für Munition. Den Rest findet man ja mehr als genug.

Wie legt man sowas denn fest ? Hab noch keinen Außenposten. Und wie war das mit dem generieren von Ressourcen ? Dazu müssen Leute im Außenposten sein oder wie ?

Du geht einfach in ein Haus und durchsuchst es, wenn du dort Munition oder Lebensmittel findest kannst du sie ja entweder direkt mit einpacken oder abholen lassen. Du kannst aber auch einen Außenposten einrichten, einfach Steuerkreutz unten drücken und Außenposten einrichten lassen. Du musst nur das Haus vorher komplett durchsuchen :deal:

Hast du einen Außenposten in einem Haus eingerichtet in dem es Munitions bzw Lebensmittelressourcen gibt wirst du damit täglich versorgt bis sie aufgebraucht sind.

Heißt ich kann auch die Ressourcen allesamt mitnehmen und dann keinen Außenposten mehr errichten oder wie ? Und die Leute die ich dort getroffen habe kommen automatisch mit in die Homebase ? lol etwas verwirrend hehe

Wenn du alles mitnimmst(also diese Pakete) kannst du natürlich trotzdem noch einen Außenposten dort errichten. Bekommst logischerweise dann keine Lieferungen mehr von diesem Posten.

Und damit sich dir Leute anschließen musst du erstmal ihr vertrauen haben. Dafür musst du ihnen bei Missionen helfen.

Zurück
Oben