Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC State of Decay (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
class3.jpg

"Undead Labs" hat nun sein Zombie-Spiel angekündigt. Allerdings nur für XBLA.

http://www.vg247.com/2011/02/04/undead-labs-announces-zombie-survival-game-for-xbla/

Klingt supi, so ein Open World Zombie-Spiel mit Survival-Aspekt. :sabber:

Undead-Labs-Zombie-MMO-Artwork-Is-Scary-Cool.jpg

Undead-Labs-Zombie-MMO-Artwork-Is-Scary-Cool.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    437,5 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ohne bilder oder infos bleibe ich erstmal skeptisch

soll es realistisch sein oder funny ? rennende oder schleichende zombies ?
first person, third person oder vogelperspektive ? wann soll es rauskommen ? :sleep:

Türenmacher schrieb:
Ich hoffe doch, immerhin wollen sie nicht auf hemmungslose Schnetzel-Orgien ala Dead Rising setzen und Left 4 Dead und Resi gibt's hier auch.

Bei Resi kannst du nun auch nicht nicht jedes Körperteil abschneiden und es spritzt ungeheuer viel Blut wenn du einem Gegner nur in den Finger schießt... :D
Left 4 Dead ist in Deutschland sowieso total verstümmelt worden. Zum einen grünes Blut, den Zombies kann man keine Gliedmaßen abschießen und sie verschwinden nachdem man sie getötet hat sofort...

Ich sage: abwarten. The Dishwasher kam ja auch, mit ca. einem halben Jahr Verzögerung, auf den deutschen Marktplatz.

Ich bin ja viel gespannter auf das geplante Class 4 - MMORPG in einer Zombie-Welt klingt geil.

Aber gut, ich gehe davon aus, dass beide Projekte gecancelled werden - unbekanntes Studio plus völlig übertriebene Ziele sind meist ein recht sicheres Indiz.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich hoffe doch, immerhin wollen sie nicht auf hemmungslose Schnetzel-Orgien ala Dead Rising setzen und Left 4 Dead und Resi gibt's hier auch.

Bei Resi kannst du nun auch nicht nicht jedes Körperteil abschneiden und es spritzt ungeheuer viel Blut wenn du einem Gegner nur in den Finger schießt... :D
Left 4 Dead ist in Deutschland sowieso total verstümmelt worden. Zum einen grünes Blut, den Zombies kann man keine Gliedmaßen abschießen und sie verschwinden nachdem man sie getötet hat sofort...

Ich sage: abwarten. The Dishwasher kam ja auch, mit ca. einem halben Jahr Verzögerung, auf den deutschen Marktplatz.

Ahhhh und ich hab mir vorkurzem die deutsche von Left for Dead 2 geholt. :fp:
Ich dachte wenn schon Dead Space hier ungeschnitten ist....

Das Spiel heißt jetzt State of Decay

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=U8yvLrjnGdU[/vid]

22.08.12 - Undead Labs gibt bekannt, dass das Actionspiel State of Decay auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Titel wurde vor 1 1/2 Jahren schon mal als Class 3 angekündigt, verschwand dann aber in der Versenkung.

In State of Decay befindet sich der Spieler als Überlebender in einer Zombie-Welt. Er muss sich eine Basis aufbauen und nach Ressourcen (Lebensmittel, Munition) Ausschau halten. Die Spielwelt ist offen und soll sich dynamisch in Echtzeit verändern, wofür die Aktionen und Handlungen des Spielers ausschlaggeben sind. Release: TBA (Europa)

gamefront.de

Umgebung und Grafik sehen schon gut aus für ein Arcade Titel, die Kämpfe gefallen mir weniger, sehen zu sehr nach Dead Rising aus und sind zudem sehr holprig. Aber ist ja noch ne Alpha Version, das kann sich noch ändern.

Dank dem Sprecher konnte ich das Vid kaum zu Ende gucken, sein Wortschatz bestand nur aus "pretty darn", krieg ich voll die Aggros. :D

Zurück
Oben