Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Starthilfe und allgemeine Tipps -

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Für mich nicht mehr, ich bin dem Anführer beim Tenpenny Tower begegnet, als er an der Gegensprechanlage war. Der war unfreundlich zu mir und ist dann einfach weggegangen - da habe ich ihn hinterrücks erschossen und so waren in der Mission dann automatisch schon alle anderen gegen mich :D.

Kazuya schrieb:
wenn du die quest im pipboy einschaltest für dich der pfeil zu eine kanalisation (gullydeckel, leicht zu übersehen). wenn du da wieder rauskommst bist du vorm arschiv.

Mmmh, komisch, bei mir wird bei der Mission der typische Missionspfeil nicht angezeigt. So ein Dreck, da muss ich wohl irgendwo den Ort in einer Komplettlösung suchen.

dann quatsch nochmal den typ in rivet city drauf an, ob er dir zeigen kann wo das nationalarschiv ist. dann siehst du das ding auf der karte und der pfeil kommt auch.

Für mich nicht mehr, ich bin dem Anführer beim Tenpenny Tower begegnet, als er an der Gegensprechanlage war. Der war unfreundlich zu mir und ist dann einfach weggegangen - da habe ich ihn hinterrücks erschossen und so waren in der Mission dann automatisch schon alle anderen gegen mich :D.

Kazuya schrieb:
wenn du die quest im pipboy einschaltest für dich der pfeil zu eine kanalisation (gullydeckel, leicht zu übersehen). wenn du da wieder rauskommst bist du vorm arschiv.

Mmmh, komisch, bei mir wird bei der Mission der typische Missionspfeil nicht angezeigt. So ein Dreck, da muss ich wohl irgendwo den Ort in einer Komplettlösung suchen.

Das Nationalarchiv ist direkt neben dem "Museum of History", ganz rechts unten, ca mittig in diesem Stadtteil. Daneben ist die Pennsylvania Avenue Northwest.

EDIT: Achso, okay :D Ich suchs grade, mal schauen ob ichs finde.

Man kann es eigentlich direkt von der Straße erreichen. In der Nähe ist ein großes Gelände, mit vielen Gräben.

Ja, die Hoffnung habe ich auch gerade, da ich mittlerweile auch den Auftrag fürs History Musem habe, von daher habe ich die Hoffnung, dass ich von da aus auch zum Nationalarchiv komme, denn zum Museum habe ich den Pfeil.

Also ich kann langsam keine U-Bahn Tunnel mehr sehen, ich renne da mittlerweile seit 3 Stunden drin rum und habe das scheiß Museum immer noch nicht gefunden :D. Das liegt vor allem daran, dass der blöde Positionsanzeiger auf der Karte da unten nicht funktioniert und nie die aktuelle Position anzeigt. Naja, ich werde es jetzt mal mit der Wegbeschreibung in der Gameswelt Komplettlösung versuchen...

Haina schrieb:
Ich hab mal ne Frage zum Rad-X. Wovon hängt's denn da ab, wie hoch man seine maximale Rad-Resistenz pushen kann? Vom Med-Skill?
Ich komm nämlich insgesamt maximal auf ne Resistenz von 85%, egal ob ich mir 3 oder 30 Pillen reinfahr. Und das langt für meine Zwecke leider nich. Hab da so nen verstrahlten Ort gefunden wo ich nach 4 Schritten (trotz 85%) völlig verstrahlt ins Gras beiß. :ugly:

1) egal wieviele pillen man nimmt, die wirkung wird nicht stärker sondern hält nur länger an
2) 85% ist die obergrenze. man kann auch nicht mehr damage resistance als 85% haben.
3) welcher ort ist so verstrahlt?

T-800 schrieb:

:klopf: :D Aber ich habs jetzt gefunden - ich bin gestern ungefähr dreimal nur 10 Meter an der richtigen Stelle vorbeigerannt :roll:.

Ja, ich mag den Bereich unten rechts überhaupt nicht, die Innenstadt oder was das darstellen soll...nicht besonders toll geregelt mit diesen Pseudo-Barrieren, die ein Kleinkind überklettern könnte. Aber nicht unser Männeken, neee :D

Kinners, was mache ich falsch? :traurig:

Bin aus dem Bunker raus und habe Megaton gefunden, nun soll ich für die Bewohner dieser Autobahnbrücke (Arefu oder so ähnlich) die Family finden bzw. besiegen.

Aber:
- ich habe überhaupt keinen Plan wo diese Family sein soll
- egal wo ich lang laufe überall begegnen mir Feinde, von denen mir bis auf die Raider alle übelst zusetzen und ich keine Schnitte habe.

Das kann es doch nicht sein, ich spiel sogar auf Leicht. Hab ich irgendwas verpasst, irgendeine Möglichkeit schon zu Beginn ne halbwegs vernünftige Knarre einzusacken?
Oder bin ich zu sehr Oblivion gewohnt, wo man anfangs einfach durch die Gegend tendeln konnte und höchstens nen paar Krabben erlegen musste?

Hmmm, hatte das Spiel eigentlich auf Standby weil ich auf das Lösungsbuch warten wollte was heute erscheinen sollte.

Betonung liegt hier auf sollte :traurig:
Amazon hat ne Email verschickt das es zu wenig gibt und sie keine Ahnung haben wenn welche reinkommen, Bol und Spielegrotte geben als Lieferzeit 1-3 Wochen an

Marcello schrieb:
Hmmm, hatte das Spiel eigentlich auf Standby weil ich auf das Lösungsbuch warten wollte was heute erscheinen sollte.

Betonung liegt hier auf sollte :traurig:
Amazon hat ne Email verschickt das es zu wenig gibt und sie keine Ahnung haben wenn welche reinkommen, Bol und Spielegrotte geben als Lieferzeit 1-3 Wochen an

Wenn bei dir ein MediaMarkt oder ähnliches um die Ecke ist, kannste es ja mal dort probieren. Hab mir zwar keins geholt, es lagen aber einige heute dort rum. (Kostet halt 20€, weiß jetzt nicht ob das der Normalpreis ist...)

Hmmm "in der Nähe" ist so richtig nix bei mir.
Alles so ca 30 Minuten entfernt.
Vielleicht mal anrufen nachher, danke für den Tipp

mnk schrieb:
1) egal wieviele pillen man nimmt, die wirkung wird nicht stärker sondern hält nur länger an
2) 85% ist die obergrenze. man kann auch nicht mehr damage resistance als 85% haben.

Okay danke schonmal. Muss ich mir wohl nen Hintereingang suchen. Der Ort is die Vault87. Wenn man vorne zum Haupteingang rein wollte müsste man sich mit ner Strahlung von über 3000rad/sec rumschlagen. :ugly:

Marcello schrieb:
Amazon hat ne Email verschickt das es zu wenig gibt und sie keine Ahnung haben wenn welche reinkommen,

Echt? Hast du das normale bestellt? Ich habe das LE Buch bestellt und da gabs noch keine Mail, verschickt wurde es aber auch noch nicht :?. Naja, hoffentlich haben das nicht so viele bestellt, dass es da auch nen Engpass geben wird.

Haina schrieb:
mnk schrieb:

Okay danke schonmal. Muss ich mir wohl nen Hintereingang suchen. Der Ort is die Vault87. Wenn man vorne zum Haupteingang rein wollte müsste man sich mit ner Strahlung von über 3000rad/sec rumschlagen. :ugly:

Hm, ja so ab 2800 Rad fängt meine Nase auch immer wie bekloppt an zu kribbeln und dann kann ich nicht weitergehen, weil ich mir die Nase rubbeln muss :D

Art Vandelay schrieb:
Kinners, was mache ich falsch? :traurig:

Bin aus dem Bunker raus und habe Megaton gefunden, nun soll ich für die Bewohner dieser Autobahnbrücke (Arefu oder so ähnlich) die Family finden bzw. besiegen.

Aber:
- ich habe überhaupt keinen Plan wo diese Family sein soll
- egal wo ich lang laufe überall begegnen mir Feinde, von denen mir bis auf die Raider alle übelst zusetzen und ich keine Schnitte habe.

Das kann es doch nicht sein, ich spiel sogar auf Leicht. Hab ich irgendwas verpasst, irgendeine Möglichkeit schon zu Beginn ne halbwegs vernünftige Knarre einzusacken?
Oder bin ich zu sehr Oblivion gewohnt, wo man anfangs einfach durch die Gegend tendeln konnte und höchstens nen paar Krabben erlegen musste?
Mir gings ähnlich.
Geh zurück nach megaton in den Supplies-Shop und mach da die Quests, die dir Moria Brown(?) gibt. Die sind relativ einfach und danach bist du ein Stück weit besser ausgerüstet.

Family:
Der Wächter in Arefu nennt dir drei Orte, wo die Family sich aufhalten könnte. Ich glaub, die werden dann auch auf der Karte markiert. Die Family findest du dann, wenn du an den ganz linken von den drei Orten in die U-Bahn Station gehst. Dort triffst du nen Typ, dem du Sugar Bombs verkaufen kannst. In dessen Räumlichkeiten ist ne Falltür. Dort musst du rein und an ein paar fiesen Krabenmutanten vorbei. Danach kannst du den Aufenhaltsort der Family nicht verfehlen. So hab ich sie jedenfalls gefunden. Gibt aber sicher auch noch andere Wege dahin.

Marcello schrieb:
Amazon hat ne Email verschickt das es zu wenig gibt und sie keine Ahnung haben wenn welche reinkommen,

Echt? Hast du das normale bestellt? Ich habe das LE Buch bestellt und da gabs noch keine Mail, verschickt wurde es aber auch noch nicht :?. Naja, hoffentlich haben das nicht so viele bestellt, dass es da auch nen Engpass geben wird.

Nee auch das LE-Buch.
hab ne Email bekommen leider nicht lieferbar blablabla.

Zurück
Oben