G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Bitte Fahrkarten bereithalten... Error! *ratatatata* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:tastepolice schrieb:haus für lau
wenn man die atombombe in megaton entschärft bekommt man vom sherif ein haus für lau.
das lässt sich sogar einrichten, passendes kleingeld vorausgesetzt.
da ist ein roboter drin der wasser serviert, haare schneidet und witze erzählt ^^
bei mir is der sheriff direkt gestorben als ich diesen bruke verhaften lassen wollte (hab ihn beim sheriff mit seinem bomben-plan verpfiffen)...was nun?
tastepolice schrieb:hat denn mal jemand die variante
megaton in die luft jagen
ausprobiert ??
Aber wäre echt interessant zu wissen, was dann ist.

Bullitt schrieb:Zum Thema Sheriff und Bombe:
Dass der beim Verhaften von Burke erschossen wird, ist glaub ich normal. War bei mir genauso, obwohl ich mit gezogener Waffe daneben stand und quasi der Sicherungsposten des Sheriffs war. Sobald der Mistkerl seine Knarre gezogen hatte, hab ich das Spiel eingefroren und per VATS 3 gezielte Schüsse auf seine Rübe abgegeben. Hat ihn auch umgehauen, aber den Sheriff konnte er trotzdem noch umnieten. Sah geil aus, der Kugelhagel
Ich glaube also, mit diesem Lösungsansatz kann man den Sheriff nicht retten.
Wie auch immer... Bin dann runter zur Bombe marschiert und hab festgestellt, dass mein Sprengstoff-Skill hoch genug war, um das Ding selber zu entschärfen. Danach hab ich mir die Belohnung abgeholt. Was wil man mehr? Quest gelöst, Siedlung gerettet, Hausbesitzer
Bullitt schrieb:Danke für die Antwort im anderen Thread![]()
Fidel Bistro schrieb:Geht der Armory Store in Megaton auch mal auf oder braucht man dafür einen Key? Wenn ja, wo find ich den?

Fidel Bistro schrieb:Geht der Armory Store in Megaton auch mal auf oder braucht man dafür einen Key? Wenn ja, wo find ich den?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen