Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stargate (2026, Amazon Prime) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Amazon bringt Stargate zurück! Mit einer neuen Serie von Martin Gero, der damals an allen drei Stargate Shows als Story Editor gearbeitet hat.

Es wird kein Reboot, sondern eine weitere Geschichte im bereits bekannten Universum.

Einen Termin gibt es noch nicht. Die 2026 im Titel ist vielmehr ein Hinweis, dass es sich hier um die neue Serie dreht und ein hoffnungsvoller Platzhalter für das eigentliche Datum. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amazon is officially moving forward with a new "Stargate" TV series, Variety has learned.

The new project hails from Martin Gero, who began his career in the original "Stargate" TV franchise. Exact plot details for the series are being kept under wraps. The series will be produced by Amazon MGM Studios and air on Prime Video.

"Twenty years ago, my first real job in television was as a Story Editor on 'Stargate: Atlantis,'" Gero said. "I spent five years at the franchise working across all three series, 'Stargate' taught me everything about making television — it's written into my DNA. I'm beyond thrilled that Amazon MGM Studios has entrusted me with guiding this incredible franchise into its next phase. For those who've kept the gate active through conventions, rewatches, and unwavering faith — this one's for you. And for those that are new to our world — I promise you're in for something extraordinary."

Naja nach Universe kann es fast nur besser werden

Das Team klingt interessant,ist zumindest erstmal alles positiv.

Ich freue mich riesig,SG1 gehört zu meinen Lieblingsserien

Zuletzt bearbeitet:
Die Masken und Effekte waren damals ja schon grenzwertig… Aber davon lebte die Serie auch nicht. Imo muss man nur die recht schwache erste Staffel überstehen. Und dann das bescheidene Ende..

Atlantis solltest dann aber auch gucken.

Aber davon lebte die Serie auch nicht. Imo muss man nur die recht schwache erste Staffel überstehen. Und dann das bescheidene Ende..

Für mich gibt es fast schon mehrere Enden. Das Ende von Staffel8 fand ich sehr gut,das Serienfinale von Staffel 10 war zumindest eine gute Folge,auch wenn ich die ersten 10Minuten verdränge… und die beiden Filme,gerade Ark hat mir auch nicht so gut gefallen

Universe hatte viel Potenzial,aber da wurde auch viel falsch gemacht. Einerseits kompletter Neubeginn mit anderer Tonlage,dann aber nicht konsequent umgesetzt

Nein - ihr Problem ist, dass sie damit bestenfalls Leute ansprechen, die bereits Fans sind bzw waren... mit denen kann man kein Geld mehr vedienen. Die sind verbrannt.
Alle über 50..die kaufen keinen Merch und kein Spielzeug oder nen O'Neil Burger. Die haben ne Hypothek und zwei Exfrauen zu bezahlen.
Und 50% "der Fans" haben das eh nur geguckt weil da McGyver mitspielt. So geil der Typ!.

Man will neue junge Fans, die Geld ausgeben für Merch usw..und nicht "Das ist nicht meine Samantha Carter!!!!" twittern.

Zurück
Oben