Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hängt auch sehr vom Game ab, Forza Horizon 5 hat sich ja äußerst gut auf PS5 verkauft, obwohl "alt". Gears of War ist glaub komplett gefloppt, obwohl zeitgleicher Release. (das war auch super schnell im Sale). Bei Gears of War würde es mich nicht wundern, wenn der nächste Ableger nicht mehr für PS5 erscheint.

Hängt auch sehr vom Game ab, Forza Horizon 5 hat sich ja äußerst gut auf PS5 verkauft, obwohl "alt". Gears of War ist glaub komplett gefloppt, obwohl zeitgleicher Release. (das war auch super schnell im Sale). Bei Gears of War würde es mich nicht wundern, wenn der nächste Ableger nicht mehr für PS5 erscheint.
Gears of War war ja auch ein uralter Titel, von 2006, also das der sich nicht mehr blenden verkauft sollte klar sein. Hat ja sicherlich gefühlt schon jeder gespielt. Das gleiche bei Starfield.

Horizon spricht ja auch eine deutlich größere Zielgruppe an, zumal es so ein Spiel auf der PS5 bislang nicht in dieser Qualität gibt.

Zumindest zum Release lief es auf der Series X nicht gut. Wurde dann ja irgendwann mal verbessert, was ich gelesen hatte. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das auf der Switch 2 gut aussieht.

Witcher 3 und Doom (2016) liefen auf der Switch 1 erstaunlicherweise ganz ok, ich glaube fest daran, dass ein fähiges Team das mit Abstrichen auf die Switch 2 portieren könnte.

Zurück
Oben