Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja der Patch ist ein Scherz! Hat man für diesen Mini-Patch 3 Wochen gebraucht? Wo bleiben die HDR Settings, etc.? Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass ich die Generationenschiffmission weiterspielen kann. Der Missionspointer zeigt immernoch auf Porima (Paradiso), obwohl das Schiff schon längst nicht mehr da ist und ich es niergends finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Der patch ist echt ein witz. Man sollte sich erst um alle missionsbugs kümmern und dann das kaputte hdr angehen. Glaube die schlechte lippensyncro wird uns bleiben. Doppelt schade, weil die deutschen sprecher größtenteils nen super job machen.

ich weiß schon, warum ich seit ich in Skyrim einen bösen Bug hatte, der mich die Hauptquest nicht mehr weitermachen ließ, Bethesda Spiele nur noch auf PC zocke. Da gibt es zum Glück diverse Möglichkeiten, die Bugs zu umgehen (oder die Community patcht sie). Auf Konsole ist man da echt gearscht. Hatte damals auch komplett die Lust am weiterzocken verloren.

Aber wer weiß, vielleicht wäre ich dann niemals auf die Idee gekommen, es nochmal auf PC zu probieren. Beste Entscheidung ever.

was daran spassbefreit..? Das sind die zweitbesten Weltraumkämpfe die ich je erlebt habe. Schlimm sind games mit dieser newtonschen physik. Das mag zwar authentischer sein, macht aber deutlich weniger Spass.
Da mag ich Weltraumkämpfe die eher in simulierten Flüssigkeiten stattfinden deutlich lieber. Sprich, du gibst kein Gas mehr -> Schiff wird langsamer. -> kein driften, kein gieren, etc.

Beides ist aber zugegeben ein Krampf, wenn Waffen nur nach vorne ballern können - was schwachsinn ist. Wer würde ein Weltraum-Waffensystem so konzipieren.

Ist eigentlich schon bekannt, wann mit dem ersten Story-Addon zu rechnen ist? Langsam ist mir beim New Game+ leider die Luft raus, da ich alles schon im normalen Durchgang gesehen hab.

ist die auf Neon mit den Gangs oder?
Den Bug hatte ich auch. Spielst du auf PC oder Konsole?
Auf PC kannst du die Tür durch Console Command öffnen. Habe auch gelesen bei einigen hat geklappt in der Bar Stress anzufangen, dann würden die Gangmitglieder von oben auch kommen und die Tür aufmachen.

Auf PC kannst du die Tür durch Console Command öffnen. Habe auch gelesen bei einigen hat geklappt in der Bar Stress anzufangen, dann würden die Gangmitglieder von oben auch kommen und die Tür aufmachen.
Das mit dem 'Stress anfangen" ist der größte bullshit. Die kommen dabei zwar runter und die Tür geht auf, aber das nützt einem nichts wenn man erstmal alle umlegen muss um in ruhe mit Briggs reden zu können. das ist einfach ein Bug der gepatcht werden muss.

Spiele auf Konsole.
Hab schon alles mögliche versucht, hab alles soweit schon probiert was auf Reddit stand aber die Tür bleibt beharrlich zu, leider.

Ansonsten lasse ich die Quest einfach aus

Das mit dem 'Stress anfangen" ist der größte bullshit. Die kommen dabei zwar runter und die Tür geht auf, aber das nützt einem nichts wenn man erstmal alle umlegen muss um in ruhe mit Briggs reden zu können. das ist einfach ein Bug der gepatcht werden muss.
Hat bei mir funktioniert.:ugly: Man muss das Gangmitglied was rechts von der Bar steht zur Flucht bewegen, hab mehrere Versuche gebraucht aber im Idealfall flieht sie nach oben und macht dabei die Tür auf. Man sollte dazu aber nur noname npcs anschiessen oder ähnliches.
Oder sie per Manipulation die Tür öffnen lassen, wenn man den skill nicht hat am besten zuerst die Ryujin Questline fertig machen.

Hat bei mir funktioniert.:ugly: Man muss das Gangmitglied was rechts von der Bar steht zur Flucht bewegen, hab mehrere Versuche gebraucht aber im Idealfall flieht sie nach oben und macht dabei die Tür auf. Man sollte dazu aber nur noname npcs anschiessen oder ähnliches.
Oder sie per Manipulation die Tür öffnen lassen, wenn man den skill nicht hat am besten zuerst die Ryujin Questline fertig machen.
Dann ist es wieder nur so ein zufallsding. sowas ist echt Schwachsinn. Das hat mit normalen Spielen garnichts mehr zu tun

Ich hab auch 1-2 Sidequests (zum Glück nur Sidequests), die aufgrund eines Bugs nicht weitergehen. Bethesda muss eigentlich wöchentlich Hot Fixes veröffentlichen, bei der Fülle an nicht absolvierbaren Quests. Irgendwie schade, dass da bisher nur 2 Updates kamen, die kaum bis gar nichts gebracht habeb

Ich hab auch 1-2 Sidequests (zum Glück nur Sidequests), die aufgrund eines Bugs nicht weitergehen. Bethesda muss eigentlich wöchentlich Hot Fixes veröffentlichen, bei der Fülle an nicht absolvierbaren Quests. Irgendwie schade, dass da bisher nur 2 Updates kamen, die kaum bis gar nichts gebracht habeb

das ist sogar schon der 3. patch bei dem mehr oder weniger NICHTS (sinnvolles) gepatched wurde. (So alibi mäßig wurde halt mal EIN quest bug mit gefixt). Das ist irgendwie Cyberpunk reverse. Der Release war zwar nicht so schlecht, dafür die patches umso mehr.

Ich hatte weder den Bug bei der Mission mit dem Generationenschiff noch bei der Quest mit den Gangs auf Neon. Konnte bisher alles ohne Probleme beenden. Hab da scheinbar echt Glück :)

Zurück
Oben