Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte ein Kurztrip nach Neuseeland heute ab 13.00 Uhr auch die unwürdigen NICHT Premium Update Käufer endlich Starfield zocken lassen? Würde ganz gut passen. Vorher muss ich noch die Xenon Brenner vom Audi wechseln und dann wäre ich Ready...
Könnte ein Kurztrip nach Neuseeland heute ab 13.00 Uhr auch die unwürdigen NICHT Premium Update Käufer endlich Starfield zocken lassen? Würde ganz gut passen. Vorher muss ich noch die Xenon Brenner vom Audi wechseln und dann wäre ich Ready...
Ich finde es schon absolut scheiße das man sich heutzutage mit mehr Kohle fast eine woche vorabzugang erkaufen kann.
Da sprechen manche schon von NG+ wo andere noch nicht einmal anfangen konnten.
Ein Tag früher würde ich ja noch mitgehen aber fast eine Woche wie bei starfield ist schon arg übertrieben.
Ich hoffe ja das am Mittwoch schon ein Patch für die lippensynchronität mit der deutschen Sprache kommt.
Durch Game Pass hat man ja glücklicherweise für viele Spiele keine große Hürde zu überwinden - ausser einem Download.
Runterladen, antesten und sehen wie es einem gefällt.
Das mit der Lippensynchronität finde ich auch übelst schlecht. Kumpel meinte der Charakter bewegt teilweise seinen Mund gar nicht mehr und es kommt noch die Stimme...
Kein Wunder das die auf der Messe nur die englische Synchro haben laufen lassen...
Was auch gar nicht geht ist das komplett versaute HDR...
Das darf heutzugtage und bei einem Vorzeige Spiel dieser Wucht nicht passieren.
Bei beiden Punkten und auch grafisch ist das jahre alte Valhalla um klassen besser. Bei weniger Entwicklungszeit.
Und läuft mit 60FPS in einer Realen Openworld...
Schade. Aber egal ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel. Will endlich zocken!
Es ist tatsächlich brutal nicht zu wissen wieso man/wieso man nicht die Hauptquest schnell durchspielen sollte..
Normalerweise gehe ich ein Spiel immer so an, dass ich alles mitnehme, und zb die letzte Hauptmission erst dann mache, wenn ich davor schon alles erledigt habe. Gut das ist bei Bethesda Spielen kaum möglich, aber wenn ich nach 20 Stunden (was mir extrem kurz vorkommt), mit der Hauptstory schon fertig bin, da muss es dann irgendwas geben, dass mich dann wieder ins Spiel zieht. Jedes andere Spiel wäre für mich dann beendet eigentlich.