Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Einleitung beim Test von PCGames langt mir schon, freu mich immer auf Morgen, das wird einfach nur Episch :huldig:

„Gleich vorweg: Wenn ihr Skyrim oder Fallout 4 kennt, werdet ihr euch auch in Starfield schnell zurechtfinden. Viele Funktionen und auch das grundlegende Spielgefühl sind ähnlich, die Art, wie sich NPCs durch die Welt bewegen, das Tempo, die Ladeunterbrechungen, die Tastenbelegung - es ist unverkennbar ein Bethesda-Spiel. Das heißt auch: Wenn ihr mit dieser Formel nix anfangen könnt, wird euch Starfield nicht bekehren. Alle anderen haben aber ein großartiges Spielerlebnis vor sich, in dem die Stunden nur so vorbeirauschen - auf uns hatte Starfield eine Sogwirkung, wie wir sie zuletzt bei Fallout 3 erlebt haben, und das will schon was heißen.“

Kann mal jemand kurz zusammenfassen, wie man ein Bethesda-RPG richtig spielt? Weil im PCGames-Testvideo öfters davon gesprochen wird.
Habe noch nie ein Bethesda Spiel gespielt, bis auf die Wolfensteinreihe. Sonst spiele ich halt die anderen klassischen Open Worlds wie Witcher 3, Cyberpunk, Assassins Creed, Forbidden West…, GTA RDR

Kann mal jemand kurz zusammenfassen, wie man ein Bethesda-RPG richtig spielt? Weil im PCGames-Testvideo öfters davon gesprochen wird.
Habe noch nie ein Bethesda Spiel gespielt, bis auf die Wolfensteinreihe. Sonst spiele ich halt die anderen klassischen Open Worlds wie Witcher 3, Cyberpunk, Assassins Creed, Forbidden West…, GTA RDR

Echt kein Skyrim gespielt ??? Dann hol das Mal nach - vorher darfst du gar kein Starfield spielen :p

Nee Skyrim damals voll an mir vorbei gegangen, ich ich damals noch rein only Shooter unterwegs gewesen. Und jetzt ist das Game und die Grafik zu alt. Und durch die ganzen neuen Games eh keine Zeit dafür mehr, da ich jedes Triple AAA Game direkt am Release spiele und dieses Jahr bereits durchgeplant und somit voll ist.

Ma Boy PowerPyx hat sogar schon SEHR viele Guides fertig :ugly:

https://www.powerpyx.com/

Gibt anscheinend sogar Cheats aufm PC

Ganz wichtiger Punkt, wer nur die Story spielt:

Everything non-story related is missable if you complete the ending (Main Quest: “....”). After the ending it automatically starts New Game+ and all progress except your level and perks is deleted (it resets all missions, side quests, inventory items, relationships, starships, outposts, exploration progress, discovered Systems/Planets, crewmates etc).

Hä, was meint er damit? Ich meine das allgemeine Fazit ist doch, erstmal die Main Quest spielen. Und dann ist alles weg?

Auf der Konsole gibts die Mods aber nicht und wenn man Forbidden West, RDR 2, und AC Vahalla im Vergleich dagegen hält, ist Skyrim halt echt altbacken von der Grafik und dem Gameplay. Aber zurück zu Starfield. Darum gehts ja hier.

Auf der Konsole gibts die Mods aber nicht und wenn man Forbidden West, RDR 2, und AC Vahalla im Vergleich dagegen hält, ist Skyrim halt echt altbacken von der Grafik und dem Gameplay. Aber zurück zu Starfield. Darum gehts ja hier.
Ich würde auch heute noch ein Skyrim jedem Valhalla, Forbidden West und RDR2 vorziehen.

Kann übrigens nicht schlafen. Egal, ein anderes Mal :D

Nö. Deine Aussage ist zu 50% falsch und kann man so nicht stehen lassen. Gibt sehr wohl Mods für die Konsole.
https://www.youtube.com/watch?v=jBKoOsCcaFA

Jetzt wo ich dich widerlegt habe, können wir wieder zurück zu starfield.

Naja, so richtig geil bekommst Skyrim heute nicht mehr.

Fallout 4 ging mit Mods besser aber halt auch nur die Oberfläche. Naja Starfield muss man wohl nicht mehr modden, sollte reichen,

In den Videos ist mir aber aufgefallen dass Schatten sich ertst sehr spät aufbauen, da fragt man sich wieso das im Jahr 2023 noch passiert.

Müssen sich Schatten 2023 noch vor 3 Metern verbessern? Ernsthaft?

Allerdings warte ich mal das echte Material ab, das waren bislang nur Videos.

Naja, so richtig geil bekommst Skyrim heute nicht mehr.
Auf console vielleicht nicht, aber auf dem PC fliegst du weg.. Jedes Jahr modded Dansgaming skyrim to the max...nur das modden und mit diesen tools die richtige reihenfolge und so weiter rausfinden dauert alleine 3 volle tage... und dann spielt er es einen tag und es ist der wahnsinn wie das game aussieht.

Auf console vielleicht nicht, aber auf dem PC fliegst du weg.. Jedes Jahr modded Dansgaming skyrim to the max...nur das modden und mit diesen tools die richtige reihenfolge und so weiter rausfinden dauert alleine 3 volle tage... und dann spielt er es einen tag und es ist der wahnsinn wie das game aussieht.
ich hab ja echt was probiert aber ich bekam es hübsch nicht hin, eventuell auf einen iphone display aber doch nicht auf einem 4k display. und ich red schon von der letzten skyrim version. Du kannst sachen faken aber betrügen klappt nicht, hässlich bleibt hässlich.

Hab morgen ab Mittag frei, aber mir kam jetzt noch ein Kartelabend mit Freunden dazwischen. Real Life nervt

Naja, bleiben mir ein paar Stunden am Freitag und Samstag dann dafür hoffentlich kein Familienpflichtprogramm

Zurück
Oben