Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind solche Wertungen echt ein Problem?
Sorry aber es ist halt ein generisches Bethesda RPG was habt ihr erwartet, dass es ein Game of the Century wird mit 14/10 Wertungen?
Ist doch eh alles total Quatsch, dieser ganze gigantische Hype. Von solchen Wertungen mal abgesehen.
Spaß werdet ihr so oder so wohl mit dem Spiel haben, egal ob es jetzt ein 10/10 oder 7.5/10 Game ist.
Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind

Die Wertungen geben eine Tendenz und je nach Seite spiegeln die deinen Geschmack wieder. Was hier aber echt sauer aufstößt, wenn das Groß der Planeten repetier, langweiliger und sinnloser Mist ist. Und das ohne Fortbewegungsmittel. Da braucht man dann nicht so auf die Kacke zu hauen den Dicksten zu haben, wenn da nur Luft drin ist.

Wie eh schon oft geschrieben... Ja höher ist immer besser, aber in welcher Welt ist ein Durchschnitt von 86 schlecht oder ein Desaster ?

Um 2 geht's los, ich freu mich
So eine Wertung ist sehr sehr gut, aber eben weit entfernt von dem was Microsoft daraus gemacht und die Community erwartet hat: der Hoffnungsträger einer ganzen Konsole und das GOTY, vielleicht sogar der Generation. Und man fragt sich halt wie die Konkurrenz dann 93+ Titel mit Leichtigkeit aus dem Ärmel schüttelt.
Aber mir solls egal sein, ich werde Starfield wie schon Oblivion und Fallout lieben da ich den ganzen Bethesda Stil sehr mag! FÜR MICH wird es also das beste Spiel des Jahres. Und das ist was für mich persönlich zählt.

Kann mir vorstellen, dass einige Tester es unbewusst mit BG3 vergleichen. Dieses wird dem Spiel schon einige Wertungspunkte gekostet haben. Bei den Spielern könnte Starfield trotzdem besser ankommen, als bei den Medien.

Lange Laufwege und öde Passagen sind schon ein krasser Spielspaßkiller für mich, von daher jucken mich die Tests schon.

Aber macht euch nix draus, in 4 Jahren erscheint das nächste XBOX-Exclusive game. Vielleicht wirds da besser ;)

Die Wertungen geben eine Tendenz und je nach Seite spiegeln die deinen Geschmack wieder. Was hier aber echt sauer aufstößt, wenn das Groß der Planeten repetier, langweiliger und sinnloser Mist ist. Und das ohne Fortbewegungsmittel. Da braucht man dann nicht so auf die Kacke zu hauen den Dicksten zu haben, wenn da nur Luft drin ist.
Genau das habe ich ja von Anfang an befürchtet.

Starfield scheint die üblichen Bethesda-Fans vollends zufriedenstellen. Was will man mehr?

Mich beunruhigen diese Wertungen nicht, sondern sind nur grobe Indikatoren von Testern, die vermirlich oftmals generell ihre Probleme mit Bethesda Titeln haben.

Habe jetzt mal den Test von der Gamepro überflogen, mich jucken deren Kritikpunkte nicht die Bohne, freue mich nur noch mehr morgen Abend nach Arbeit ins Spiel abzutauchen :waah:

So eine Wertung ist sehr sehr gut, aber eben weit entfernt von dem was Microsoft daraus gemacht und die Community erwartet hat: der Hoffnungsträger einer ganzen Konsole und das GOTY, vielleicht sogar der Generation. Und man fragt sich halt wie die Konkurrenz dann 93+ Titel mit Leichtigkeit aus dem Ärmel schüttelt.
Aber mir solls egal sein, ich werde Starfield wie schon Oblivion und Fallout lieben da ich den ganzen Bethesda Stil sehr mag! FÜR MICH wird es also das beste Spiel des Jahres. Und das ist was für mich persönlich zählt.

Eben, einem selbst muss es gefallen. Zb hatte ich leider mit zelda 0 Spaß. Immer mir eingeredet, daß ist eines der best bewertesten Spiele aller Zeiten, warum werde ich nicht warm damit. Natürlich kann das auch bei starfield passieren.. aber um 6 in der früh dann weiß ich mehr

Und man fragt sich halt wie die Konkurrenz dann 93+ Titel mit Leichtigkeit aus dem Ärmel schüttelt.

Sony setzt halt auf Sachen, die beim Mainstream sehr gut ankommen. Starfield oder die Bethesda-Titel sind da doch eher was für Liebhaber, wo der 0815-Playsi-Spieler schnell mal die Lust verliert und gar nicht erst in die Welt eintauchen möchte. Das spiegelt sich auch in den Wertungen wider, aber gefühlt wird hier eh mit zweierleimaßen gerechnet

Also Outlets die dem ne 7/10 geben kann ich echt nicht ernst nehmen. Gamespot war schon immer Müll und Ign macht sich in letzter Zeit auch sehr oft lächerlich. Vergessen z.b. ständig die xbox Version bei Games wie Sea of Stars oder Persona3reloaded zu erwähnen. Natürlich alles nur ein Versehen. Aber sich dann wundern wenn sie in Zukunft keine Cod Codes usw. bekommen.:arsch:

Die Wertungen sind für mich ok, mit viel mehr hatte ich auch nicht gerechnet. Die Kritikpunkte sind aber doch anders als erwartet.
Eine gute Story, aber nicht mehr diese extrem Coolen Welten zum erkunden wo man Stundenlang rumlaufen und tollen Dinge entdecken konnte. Das die meisten Planeten nur Füller sind um Ressourcen zu bekommen war ja klar, ich dachte aber halt das es auf den Hauptwelten dann genug zum erkunden geben wird.

Zurück
Oben