Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Respekt an alle Reviewer, die soll viel schreiben können. Aber ich lese eigentlich auch nur das Fazit :D. Bei Video Reviews ist das anders, da schau ich schon öfter rein.

Ich vermute diese Zeitangaben kommen daher, dass die Tiles wohl mehr oder weniger fix sind und wenn man halt dann am Rand eines Tiles landed und in die falsche Ricgtung läuft, die Grenze eben schneller erreicht wird. Vom einen Ende zum anderen in 40 Minuten macht da schon Sinn. Die einzelnen Tiles sollen ja mindestens so gross wie ganz Skyrim sein.
So wie ich das mitbekommen habe, landet man immer in der Mitte des Clusters. Dann ist es ja egal in welche Richtung man läuft, was das verstreichen der Zeit betrifft. Am Ende ist es sowieso wichtiger, ob man auf dem Weg bis zur Begrenzung was erlebt.

Ehrlich gesagt interessiert mich auch nur die Wertung. Statt mir 30 Minuten Reviews anzuschauen oder zu lesen zocke ich lieber. Mein Interesse hat Starfield sowieso, da brauch ich keine Meinung von Max Mustermann. Der Metascore interessiert mich allerdings brennend, weil ich meine eigene Wertung nach und während dem Spiel gerne damit vergleiche.

Außerdem zeigen mir Reviews zu viele Bilder, die ich gerne selber das erste Mal erleben möchte. Außerdem bin ich was die Story anbelangt noch fast unbeleckt und das soll auch genau so bleiben.

Noch 5 Stunden bis zur Wertung/Tests. Bin echt aufgeregt, was es wird. Hoffe so sehr, dass es für Xbox endlich mal ein geiles exclusive-Game mit 9xer Wertung wird und dort keine 8x steht.

das wird zwischen 85 und 90% werden, alles drüber wäre genialst.

Ne 70 wäre ne klare Enttäuschung und 80 eigentlich auch, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Alles unter 85 wäre schon eine arge Enttäuschung und kann auch nicht das angepeilte Ziel gewesen sein.
Vielleicht gehen die Wertungen auch stark auseinander, von 75-95 halte ich alles für möglich.
Es wäre aber schön wenn Starfield durchweg starke Bewertungen bekommt, aber irgendwas in mir zweifelt daran.

Fallout und Skyrim waren alles starke Spiele, aber so ein Weltraumabenteuer mit 1000 Planeten ist eine ganz andere Nummer. Ich hoffe, dass sie das gut hinbekommen haben und das Spielprinzip gut funktioniert.

Fallout 4 hat einen Metacritic-Score von 87 und ich fand das jetzt persönlich nicht schlechter als Skyrim oder Oblivion. Die haben natürlich mit mittleren 90er-Wertungen den Vogel abgeschossen. Es werden eh wieder 5-10 Wertungspunkte "gekauft" bzw. nach oben "gedrückt", weil man noch den Vorabzugang ab heute verkaufen möchten. Das lässt die Kasse nochmal ordentlich klingeln.

Zurück
Oben