Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und alle starfield Spieler ab Freitag so

FB_IMG_1693385801729.jpg

ich bin überrascht, dass hier teils so normale Wertungen erwartet werden. Sie haben den Titel massiv verschieben müssen, aber das hilft, um ein sauberes Produkt zu liefern. Sie haben MS und ihre Armada an Studios hinter sich. Die grosse Gameplay-Vorschau hat ja schon gezeigt, wie immens die Möglichkeiten sind und die Qualität von Single Player Bethesda Games ist ja per default schon sehr hoch.
Also ich bin nicht überrascht, wenn das Game mit Skyrim (94?) gleichzieht oder übertrifft.

Finds super hier den Hype zu lesen. Muss super sein, da mit allen gleichzeitig zu beginnen :headbang:. Fast schon ansteckend :D. Viel Spass euch allen

Irgendwie muss sich das allgemein mit den ganzen Bewertungen dann eh wieder einpendeln. Auf einmal ist ja alles unter 90 ja fast schon schlecht. Und selbst 90 ist hmm, aber schade, dass es keine 94 bis 95 wurde...

Auch eine Bewertung von 80 ist für mich ein sehr gutes Spiel. Unter 70 überlege ich mir dann hin und wieder hmm, da dürfte dann doch einiges schief gelaufen sein.

Aber heute ist der Tag, schauen wir was passiert, was könnte heute passieren:

Irgend eine Seite wird das Review Embargo (18 Uhr) brechen.
Irgend eine Seite wird 6 von 10 geben.
Wenn Starfield ein Wertung unter 90 bekommt, wird das Internet sowieso brennen
Irgend ein Feature wird niemanden gefallen, Internet wird wieder böse sein :D

Aber das wichtigste ist: ich habe morgen dann frei, ab Punkt 2 Uhr früh wird gezockt :D

Irgendein Feature wird niemanden gefallen, Internet wird wieder böse sein :D
Hab aus den Vorschlägen mal ein Bingo für den Release-Tag gebastelt :D
resultslteij.png

Irgendwie muss sich das allgemein mit den ganzen Bewertungen dann eh wieder einpendeln. Auf einmal ist ja alles unter 90 ja fast schon schlecht. Und selbst 90 ist hmm, aber schade, dass es keine 94 bis 95 wurde...

Auch eine Bewertung von 80 ist für mich ein sehr gutes Spiel. Unter 70 überlege ich mir dann hin und wieder hmm, da dürfte dann doch einiges schief gelaufen sein.

Irgend ein Feature wird niemanden gefallen, Internet wird wieder böse sein :D

Aber das wichtigste ist: ich habe morgen dann frei, ab Punkt 2 Uhr früh wird gezockt :D

Wird sich zeigen. Bei der Gamepro zB wäre ich vorsichtig, die sind gefühlt eher anti-Xbox. Kann mich aber auch täuschen.

Ich freue mich auf den PCGames Test :)

Auf mein Spielerlebnis hat die Wertung selbstverständlich auch keinen Einfluss - wäre seltsam wenn es so wäre :ugly:
Aber ich wünsche mir einfach für die Marke Xbox und auch die Entwickler dass sie den verdienten Lohn nach vielen vielen Jahren der harten Arbeit bekommen. Und wir es hier heute Abend mit Wertungen im Bereich 93 und mehr zu tun haben, die die Konkurrenz schon länger in Form von Titeln wie Last of Us, God of War oder Zelda regelmäßig einfährt - inklusiv Schlagzeilen voll des Lobes und Superlativen, die wir dann heute Abend lesen werden. Sodass auch künftig mit Starfield mal ein Xbox-Titel in einer Riege mit diesen Namen genannt wird.

Lol.. Diese Website ist auf dem handy unbenutzbar.
Wieviele Schichten Werbung man da wegclicken muss um ein bißchen Text zu lesen, der sofort wieder wegen einem Banner wegrutscht. Da war games Welt oder wie die site damals hieß ja richtig brav dagegen.

https://www.gamestar.de/artikel/starfield-heute-kommt-unser-test,3399849.html
'Starfield erhitzt die Gemüter, noch bevor es überhaupt erschienen ist - und auch unser Test und unsere Wertung werden garantiert für Diskussionen sorgen.'
Also entweder >94 oder <85
Da sie selbstverständlich auch ihr eigenes Sonderheft gut verkaufen wollen und das mit einer 94er-Wertung besser geht, tippe ich eher auf diese Richtung :D
Aber ernsthaft, ich bin SEHR guter Dinge. Das Spiel hat nun wirklich lange ein Polishing bekommen, wahrscheinlich mehr als jeder Bethesda-Titel zuvor. Und Fallout und Elder Scrolls in der Singleplayer-Variante waren immer Garanten für sehr hohe Qualität und Wertungen.

Zurück
Oben