Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde wahnsinnig werden wenn ich hier am Wochenende nur mitlesen könnte. Vor paar Wochen hatte ich auch noch gedacht, daß ich warten könnte aber das war reichlich naiv. :lol:

EXAKT dieser Gedanke hat mich damals zum Early Access bei D4 bewogen.
Eine richtig widerliche Sache die da Einzug in die Gamingindustrie finden wird, die aber auch wirklich genau den richtigen Nerv trifft.

Merch:
IMG_8580.jpeg

:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da steht doch"Each of you is receiving this game with early access"....das heisst doch, dass jeder das game im early access bekommt oder? Oder bin ich grad einfach nur dumm?
Anders wäre...."Each of you, receiving this game with early access..."

Hat auch keiner auf twitter angemerkt.
Komisch geschrieben auf jedenfall, macht für mich so keinen Sinn wenns nur bestimmte Leute bekommen sollen.

Ich hoffe (und erwarte) auf eine Traumwertung und einen System-Seller für Microsoft.
Habe mir extra, weil meine XBOX Series X schon 2,5 Jahre auf dem Buckel hatte und sehr laut wurde,
für Starfield eine Neue gekauft.
Ich stehe jedenfalls Freitag Nacht um 2 Uhr bereit und vermute schon stark, dass ich nicht enttäuscht werde.
Dieses Spiel hat das Potential, die ewige Schlacht mit Sony zu entscheiden (zumal diese eben die Abo-Gebühren drastisch
erhöht haben ohne nennenswerte Gegenleistung).

Da steht doch"Each of you is receiving this game with early access"....das heisst doch, dass jeder das game im early access bekommt oder? Oder bin ich grad einfach nur dumm?
Anders wäre...."Each of you, receiving this game with early access..."

Hat auch keiner auf twitter angemerkt.
Komisch geschrieben auf jedenfall, macht für mich so keinen Sinn wenns nur bestimmte Leute bekommen sollen.

Die Empfänger dieses Memos sind die Mitarbeiter von Microsoft, XBOX und Bethesda.

Zurück
Oben