Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Reviews bin ich auch sehr gespannt. Im Endeffekt haben sie entweder den Riesen Meilenstein geschaffen, der für die nächsten Jahre hinaus bestehen wird, oder eben nicht.
Also ich weis für mich das es extrem Unwahrscheinlich ist das Reviews irgendwas an meiner Vorfreude ändern könnten.
Ich mag die Bethesda Games halt einfach extrem gerne, weis aber auch genau deswegen das man Todd Howard und seine Aussagen immer mit großer Vorsicht genießen sollte.
Ich wäre jedenfalls sehr überrascht wenn es nicht auch hier im Forum den einen oder anderen Enttäuschten User geben wird.
Bin auch auf die Tests gespannt und hoffe, dass es wirklich ein Kracher wird. MS braucht jetzt endlich ein richtiges fettes Ding. Wenn das wieder so etwas Halbgares wie Halo wird, Red Fail möchte ich erst gar nicht erwähnen, wäre das eine Katastrophe biblischen Ausmaßes.
Denke aber schon, dass es ein sehr gutes Spiel wird, ob es außergewöhnlich wird, bleibt abzuwarten.
Ich atme aber erst auf, wenn ich es selber spiele und merke, dass ich mit den 30 FPS gut klar komme.
Wenn Starfield es verkackt, wird das auch die ganze Marke XBOX ins Wanken bringen, da bin ich mir sicher. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Starfield erst das 2. Game ist, das ausschließlich auf den Series-Konsolen erscheint (PC lass ich mal außen vor). Von dem ganzen Merchandise- und Werbetamtam, das MS veranstaltet hat mal ganz zu schweigen.
Warum sollte das die Marke Xbox ins Wanken bringen? at die Jahre vorher ja auch nix gemacht. Selbst das letzte Halo hat da nix geändert, welches eine viel größere Bedeutung haben dürfte.
Weil sie dann ihre Glaubwürdigkeit voll komplett verspielt haben. Seit Jahren wird davon gesprochen, dass die Series-Konsolen mit einem fantastischen Lineup versorgt werden. Passiert ist halt nix, und wenn jetzt der Hoffnungsträger schlechthin auch floppt, dann gute Nacht.
Vor allem weil nix größeres in Aussicht ist. Starfield ist jetzt der Startschuss für die nächsten Jahre für die man ja erst kürzlich wieder 4 Titel pro Jahr getestet wurden. Irgendwann ist halt mal Zeit die ganzen Versprechen einzulösen. Die Konsolenverkäufe leiden jetzt schon Massiv unter der Situation.
Das wird ja auch schon seit Ewigkeiten gesagt, wenn XY nicht zündet, dann...
Sollte Starfield scheisse werden geht dadurch die Marke Xbox nicht unter.
Viele wollen aber halt das "neue" Gesicht der Xbox sehen, wo sie den Punkt erreicht haben an dem a) Spiele in absoluter Regelmäßigkeit erscheinen und es keine Flaute wie 2022 mehr gibt und b) auch die Qualität der Spiele immer auf einem recht hohen Level ist um da auch den Anschluss an Sony und Nintendo zu bekommen.
Von daher (er)warten eben viele diese Wende.
Ich denke für die Reputation der Marke Xbox wäre es auch durchaus sehr wichtig nach den Verschiebungen und dem ganzen Marketing, nachdem man Starfield so in den Fokus gerückt hat hat und das quasi als Galionsfigur auserkoren hat, dass das Spiel auch dementsprechend liefert und keine heisse Luft ist.
Ich erwarte hier auch ein wirklich gutes Spiel (hab ja schon gesagt so 88-90 würde ich so sehen in etwa).
Reviews sind zwar immer auch ein Stück weit subjektiv, aber wenn das Game im Schnitt nicht mindestens nahe an der 90er Grenze ist, wäre das für mich schon ein Downer. Zocken tu ichs natürlich trotzdem.
Eins muss man MS lassen, mit ihren Play Anywhere sind sie schon einzigartig, auch wenn es viele nicht nutzen, ich nutze es regelmäßig. Frau schaut fern, ich sitz am PC und zocke, hab ich keine Lust am PC zu sitzen geht es an der S im Schlafzimmer weiter und überall hab ich den gleichen Stand.
Eins muss man MS lassen, mit ihren Play Anywhere sind sie schon einzigartig, auch wenn es viele nicht nutzen, ich nutze es regelmäßig. Frau schaut fern, ich sitz am PC und zocke, hab ich keine Lust am PC zu sitzen geht es an der S im Schlafzimmer weiter und überall hab ich den gleichen Stand.