Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal jemand 3-5 gute Gründe geben warum ich den Trigger pullen soll und 30 Euro zahle (ansonsten für Lau in ner Woche später)
Zum einen kannst du schon ab Freitag um 2 Uhr nachts anfangen, bekommst zusätzlichen Content und hast das Artbook und den Soundtrack.

Sonst einfach warten, ich würde zu gerne zugreifen, aber muss das Wochenende arbeiten und hab dazu noch einen JGA am Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand 3-5 gute Gründe geben warum ich den Trigger pullen soll und 30 Euro zahle (ansonsten für Lau in ner Woche später)
Es gibt keinen vernünftigen Grund es zu tun. Wenn du wert auf den Story-DLC legst, kannst du den auch kaufen, wenn er irgendwann mal kommt. Für 32 € bzw. 35 €, müsste der DLC aber schon gewaltig sein, um den Preis zu rechtfertigen.

Die meisten haben das doch nur gemacht um fünf Tage früher zu spielen. Ich halte das nach wie vor für eine ganz üble Masche, darf mich aber gar nicht so sehr aufregen, weil ich habe das Premium Upgrade auch gekauft und das sogar im deutschen Store.:D

In gut 24 Stunden gibt es Reviews. Und in 32 Stunden können wir loszocken!

Und alle sind sie hier. Sogar Attendorner, pil usw. Richtig nostalgischer KT Hype Train! :waah:
Freitag extra freigenommen. Dann werde ich mich morgens ohne Umwege vom Bett in den Zocksessel werfen und sofort loslegen.

tciizvs4r8ja1.png

Zurück
Oben