Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nur froh, dass es ein reines Singleplayer-Spiel ist, welches man offline spielen kann. Man hat ja immer das Gefühl, das solche Spiele aussterben.
Ich hab eher das Gefühl als gäbe es viel zu viele Singleplayer Spiele.

Am besten finde ich immer noch wenn es optionales Koop gibt, wie zum Beispiel in Gears oder Halo.

Spiele nicht so gerne alleine, auch wenn ich es leider aufgrund der Games oft muss :(
Aber gibt schlimmeres ☺️

gibt es eine kleine übersicht was auf mich z.b. bei der charakterwahl zukommt? Muss ich da gleich entscheiden was ich sein will? Alter ich weiss von Spiel wirklich noch überhaupt nichts. :wand:

ich hab dieses e3 video auch noch nicht ganz gesehen, eventuell mach ich das jetzt mal.
Geht mir ähnlich, hab kaum GP-Videos gesehen bisher gar die Klassen :D Gibt bestimmt paar YT-Videos a la "Was du vor dem Start wissen solltest". Vllt kann ja jemand was empfehlen

Ich bin gespannt ob man jetzt, mit der vorhandenen Power wenigstens etwas KI von den Gegnern erwarten darf.

Grafisch wird es bestimmt mal phantastisch aussehen und manchmal auch Banane, ich erwarte nix ganz großes wie von der PS5 gewohnt.

Ich bin gespannt ob man jetzt, mit der vorhandenen Power wenigstens etwas KI von den Gegnern erwarten darf.
Im letzten DF Podcast wurde kurz die Enemy Interaction positiv hervorgehoben, das lässt hoffen.:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
min 5:30

Ich werde keinen Guide lesen oder schauen, da ich alles "frisch" erleben will.
Meine Schmugglerin wird Hannah Solo heißen, soll gut ballern und quatschen können und ich werde den Hintergrund wählen, der am besten dazu passt. Bei den Bethesda Rollenspielen war das bisher immer gut machbar und man hat keine perfekten "Charakterwerte" benötigt, um gut durchzukommen.

Das befriedigendste Gefühl wird sowieso wieder sein, wenn die Folie noch die Packung umschließt so nach dem Motto: Ich könnte es jederzeit spielen, will aber noch nicht.

Ich werde es sowieso nicht pünktlich schaffen, da noch Final Fantasy 16 beendet werden muss und bei eFootball auch ein großes Update kommt. Efootball ist mein Fun-Game, wo bald 1000 Stunden drinnen stecken.

Das befriedigendste Gefühl wird sowieso wieder sein, wenn die Folie noch die Packung umschließt so nach dem Motto: Ich könnte es jederzeit spielen, will aber noch nicht.

Ich werde es sowieso nicht pünktlich schaffen, da noch Final Fantasy 16 beendet werden muss und bei eFootball auch ein großes Update kommt. Efootball ist mein Fun-Game, wo bald 1000 Stunden drinnen stecken.
Als PES-Fan der allerersten Stunde, der bis Efootball jeden Teil rauf und runter gespielt hat, kann ich hierzu nur sagen:

:herz:

:eastwood:

:homer:

Ja, immer wieder traurig, was Konami aus der Reihe gemacht hat. Von efo 24 erhoffe ich mir nicht allzu viel, aber mal gucken. Gameplay stimmt ja, dafür aber der Rest halt nicht

Es handelt sich um 40 Minuten und nicht um 8 -oder 10 Minuten, wie hier schon geschrieben wurde, die man braucht, um die Clusterbegrenzung zu erreichen. Sollen die Planeten nicht im 1 zu 1 Maßstab umgesetzt sein? Da bräuchte man dann ja Jahre um den Planeten einmal zu umrunden. Ohne Einteilung des Planeten in einzelne Cluster wäre das technisch nicht möglich.
Ich vermute diese Zeitangaben kommen daher, dass die Tiles wohl mehr oder weniger fix sind und wenn man halt dann am Rand eines Tiles landed und in die falsche Ricgtung läuft, die Grenze eben schneller erreicht wird. Vom einen Ende zum anderen in 40 Minuten macht da schon Sinn. Die einzelnen Tiles sollen ja mindestens so gross wie ganz Skyrim sein.

Werde die größe der tiles sowieso nicht ausnutzen. Was ich cool finden würde, wäre wenn man einen teil seiner crew für ne erkundungsmission auf einen planeten schicken könnte. Das könnte paar ingametage dauern und man selbst könnte sich dann mit etwas anderem beschäftigen. Bei 1000 planeten wird wohl kaum jemand selbst alle erkunden.

Zurück
Oben