Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann auch keine Unterhaltung mit dir starten. Hab meine Einstellungen gecheckt jnd Mitglieder können mir eigentlich Nachrichten schreiben. Bei anderen Usern ist die Funktion da.

Wie weit bist du denn? Also ne Karte hast du bei FUPS, wenn ich es verstehe? Die Daten deiner Karte solltest du ja per Foto vom Käufer bekommen haben (so war es zumindest bei mir). Dann eigentlich nur ganz normal an einem Empfänger bei Revolut senden. Notfalls da erst Geld drauf laden

https://youtube.com/shorts/OgaSQa9SXm4?si=Mk4PmHk_On8iTSd3

Hab’s genauso gemacht und jetzt macht’s der Bumper wieder einwandfrei.
Danke fürs Video. Das ist genau so wie ich es vermutet habe. Wenn dass wirklich so einfach geht, muss ich das auch ausprobieren. Die Steuerkreuz-Kontakte sind leider viel komplizierter zu reinigen und benötigen eine komplette Demontage des Kontrollers. Musste danach sogar wieder ein Kabel anlöten, dass durch die Demontage und die Bewegung der Platinen abgefallen ist. Das war alles recht Tricky. Einfach nur WD40 reinsprühen geht hier nicht, da sich die Kontakte zwischen 2 Klebefolien befinden, die fest verklebt sind.

Es handelt sich um 40 Minuten und nicht um 8 -oder 10 Minuten, wie hier schon geschrieben wurde, die man braucht, um die Clusterbegrenzung zu erreichen. Sollen die Planeten nicht im 1 zu 1 Maßstab umgesetzt sein? Da bräuchte man dann ja Jahre um den Planeten einmal zu umrunden. Ohne Einteilung des Planeten in einzelne Cluster wäre das technisch nicht möglich.

.

Wenn das mit 40 Minuten stimmt, wäre das schon echt groß und mehr als ausreichend.
10 Minuten fand ich bis zur Zonengrenze schon ein bisschen mager.
Anderseits sind 90% der Planeten unbewohnt, da wird man sich eh nicht länger aufhalten wollen als nötig.

Wenn das mit 40 Minuten stimmt, wäre das schon echt groß und mehr als ausreichend.
10 Minuten fand ich bis zur Zonengrenze schon ein bisschen mager.
Anderseits sind 90% der Planeten unbewohnt, da wird man sich eh nicht länger aufhalten wollen als nötig.
Meine Informationen habe ich von „Starmemos“, ein Youtuber der sich nur mit den Rollenspielen von Bethesda beschäftigt. Kann ich nur empfehlen, wenn er noch nicht bekannt sein sollte.

Meine Informationen habe ich von „Starmemos“, ein Youtuber der sich nur mit den Rollenspielen von Bethesda beschäftigt. Kann ich nur empfehlen, wenn er noch nicht bekannt sein sollte.

Der kopiert aber auch nur Inhalte von News-Seiten, teilweise noch unvollständig, und macht nebenher noch Werbung für Energy Drinks.

Noch dazu gibt er meistens seinen Senf in einer überheblichen Art und Weise ab und spielt sich auf als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefuttert.

Ne, der Typ ist noch grün hinter den Ohren und mir sehr unsympathisch. :D

Zurück
Oben