Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das nicht Herpes? Äh Hermes? :ugly:
Nö Otto hat mich schon so oft sitzen lassen mit Limited Editionen, dass ich nach der heimlichen Amazon Storno gar nicht daran geglaubt habe noch ne Constellation Edition zu erhalten. Aber bis jetzt halte ich sie noch nicht in meinen Händen. Wer weiß, ob nicht der Hermes Fahrer auch eine braucht oder das Paket als Türstopper benützt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
signal-2023-08-28-14-55-58-765.png

Hmmmpf

Ich bin jetzt kein Rockstar Fan und hasse es wirklich sie in Schutz zu nehmen, aaaaber: Immerhin spricht der Hauptcharakter in R* Spielen. Das wird in Starfield nämlich nicht der Fall sein, was ich sehr schade finde.

Aber ja, lieber nen schweigsamen HC als nur englische Sprachausgabe ;)
Da hilft dann die Modding-Community ^^ Aber ja, es macht schon eine Menge aus. Ich könnte Skyrim ohne jegliche Vertonung der Hauptfigur auch nicht mehr wirklich spielen. Ist immer ein must-have mod für mich.

Sekiro will ich bis Freitag beendet wissen, dann starte ich mit Euch in den Weltraum :D Drückt mir die Daumen. Isshin ist ein begnadender Schwertkämpfer, ein echter Teufelskerl.

Langsam packt mich der Hype. Hab die nächsten Wochen zwar kaum Zeit, aber Freitag und Samstag noch nix vor :D

Und bissel Kritik wird man ja wohl üben dürfen :D

Zurück
Oben