Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Patch jetzt wirklich noch große Verbesserungen oder Bugfixes reinbringt, basieren die ganzen Reviews halt auf einer alten Version. Bisschen suboptimal, die meisten Reviews werden vermutlich ja schon stehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Patchnote vom Patch. Vorsicht, könnte Spoiler enthalten. Die Probleme vor dem Patch klingen halt richtig schön nach Bethesda :zocken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

An die Besitzer der Constellation Edition: Die App zur Uhr ist bereits verfügbar

Laufen bei mir rauf und runter, bin einfach heiß auf das Spiel.

Wenn man das in Zonen aufteilt ist das glaube ich schon übersichtlicher und besser zu spielen. Das hat man aber schlecht kommuniziert, vor ein paar Tagen hatte ich auch noch gelesen, dass man die Planeten frei erkunden kann. Außerdem hätte man die Begrenzung der Zonen besser kaschieren können, so das man nicht gegen eine unsichtbare Wand läuft.

Find auch, dass das echt unnötig aufgebauscht wird. Kein Mensch rennt doch 6 Minuten in die gleiche Richtung, nur um auf einem generisch erzeugten Planeten sicherzustellen, dass der keine Scheibe ist? Bei anderen Spielen regt sich doch auch keiner auf, wenn an einer Levelgrenze dann so ne Meldung kommt, dass man lieber umkehren soll, weil man sonst in der Wüste stirbt o. ä.

Zurück
Oben