Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich deutlich weniger als die meisten hier mit Starfield beschäftigt, einfach da ich weis das ich Bethesdas Spiele mag und daher nicht groß was vorher sehen muss/will. Aber selbst ich wusste das Planeten in Zonen Aufgeteilt sein werden und ich ging da auch immer von Ladepausen aus. Ich hätte nur mit einer eleganteren Lösung als so einer Einblendung und der Aufforderung über die Map das nächste Gebiet zu wählen ausgegangen :D

Zudem gehe ich davon aus das 90% der Spieler das nie zu sehen bekommen werden. Wer Rennt denn auf einem von Tausenden Planeten eine Strecke die der gesamten Map von Skyrim entspricht in so einen Ladescreen?

Hab das im Zeitraffer gesehen, da rennt einer 10min lang in eine Richtung bis er den Rand des Areals erreicht, das wird man bei normaler Spielweise so gut wie nie erleben. Ignoriert einfach den ganzen Hate, die Pony Fraktion macht aus jeder Mücke einen Elefanten weil sie es nicht ertragen können, daß ein Blockbuster nicht auf ihrer geheiligten Konsole erscheint und machen sich dabei jeden Tag aufs neue lächerlich.

Weil das mal wieder irrelevanter Quatsch ist, der für Clicks und Hate genutzt wird. Es wurde eigentlich kommuniziert, Todd hat z.b. von Arealen gesprochen die man nach der Landung begehen kann.
Ja aber wenn dann so kommuniziert wird, dass man den ganzen Planeten frei erkunden kann, ist das halt so nicht richtig. Frei erkunden heisst für den normalen Spieler, das man therotisch rund um den Planenten laufen kann und nicht, dass das nur per Planetenkarte (Loadscreen) geht. So wird man nie einen Planeten frei umrunden können. Da hätte man genauer erklären müssen wie das abläuft. Für die Hater ist das ein gefundenes Fressen.

Wenn das der Höhepunkt der Kritikpunkte ist, können wir uns auf einen Kracher gefasst machen :mhm:. Trotz Vorbestellung bin ich aber auch noch etwas angespannt ob der Qualität, die uns letztlich geboten werden wird.

Hab das im Zeitraffer gesehen, da rennt einer 10min lang in eine Richtung bis er den Rand des Areals erreicht, das wird man bei normaler Spielweise so gut wie nie erleben. Ignoriert einfach den ganzen Hate, die Pony Fraktion macht aus jeder Mücke einen Elefanten weil sie es nicht ertragen können, daß ein Blockbuster nicht auf ihrer geheiligten Konsole erscheint und machen sich dabei jeden Tag aufs neue lächerlich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu hat Jez was gutes geschrieben.

Jez wird sich auch zu der Thematik mit der Begrenzung äußern, da es wohl nicht richtig dargestellt wurde. Aber erst nach dem Embargo.

Es ist eigentlich ein Wahnsinn, was da in den nächsten Jahren noch zusätzlich als Content für das Spiel kommen könnte. Welche Planenten noch erschaffen werden könnten und und und.. die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.

Erst mal darauf schauen was man jetzt geboten bekommt und nicht erst in ein paar Jahren. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel den ganzen Hype so halbwegs gerecht wird. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das ganze Spielprinzip mit den 1000 Planeten so aufgeht, wie viele sich das wünschen.

Zurück
Oben