Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich hatte ich das schon versucht, aber unmöglich momentan frei zu bekommen.
Das blöde ist halt, dass ich am wochenende wenig zeit hab und noch blöder, dass ich das wochenende darauf noch weniger zeit hab.
Leider ist der hype halt mittlerweile größer, als er sein könnte, wenn bei rossmann ne collectors edition ihrer intimwaschlotion erscheint.
Also entweder premium kaufen und mit wenig zeit zocken oder auf den 6.9. warten und mit noch weniger zeit zocken.
Noch bissl bedenkzeit und man kann mich auch dazuzählen.
Werde mir nen planeten suchen, auf dem es wichtige ressourcen gibt, dort eine base errichten, paar leute meiner crew dort parken, damit sie rohstoffe abbauen können. Von der kohle werd ich dann mein schiff, die black pearl fürs schmuggeln aufrüsten. Muhahaha. Werde schmuggler of the universe.
Mich wundert gerade, dass das Folgende ihr im Forum noch nicht angesprochen wurde. Anscheinend sind die Planeten doch nicht so frei begehbar, wie es uns versprochen wurde. Die Planeten sind anscheinend in Tiles aufgeteilt (was für die Creation Engiene typisch wäre) und wenn ma da dann an die Grenze eines solchen Tiles kommt, geht es nicht weiter. Man muss dann wohl zurück ins Schiff und über die Planeten-Karte einen anderen Bereich des Planeten wählen. Wieso hat Bethesda hier das Ganze nicht im Vorfeld schon klar(er) gestellt? Das führt doch nur wieder zu einem weiteren Angriffspunkt für Starfieldhasser.
Mich selber stört das zwar nicht wirklich, da ein einzelner Tile so gross ist, dass man längere Zeit laufen muss, bis man da an die Grenze kommt. Was mich hier aber stört ist die Tatsache, dass man das mal wieder nicht richtig kommuniziert hat und dieses nun wunderbar als weitere grosse Todd Howard Lüge gegen SF genutzt werden kann.