Ich würde es nicht besser finden. Ich habe hier das Gefühl mir etwas Besonderes zu gönnen. Ein paar Goodies mit nem Exklusivzugang sind nichts Alltägliches. Bei Forza brauche ich sowas nicht, da überlasse ich das dann den "richtigen" Fans.
Durch den Gamepass erhält man so viel Leistung für so wenig Geld. Ich hab für 3 Jahre knapp 125 € gezahlt. Ich möchte, dass MS diese Leistung weiter bringt. Das bekommen wir Spieler aber nicht, wenn keiner mehr bereit ist für Leistung zu zahlen. Warum also nicht bei den Lieblingsspielen etwas drauf legen? Zu so einem Exklusivpack wäre ich auch bei anderen Lieblingstiteln bereit zu zahlen im Gamepass.
Und gerade Starfield... Ein Spiel von Bethesda mit dieser Spieldauer, wo alles vorige mir unglaublichen Spaß gemacht hat. Ne, da hätte ich ein schlechtes Gefühl es nur "gratis" zu spielen.
Da habe ich aktuell mehr das Gefühl in Restaurants abgezockt zu werden. Preise erhöht drastisch bei viel geringerer Leistung, also kleiner und schmeckt nicht mehr so hochwertig. Ist bei uns ganz schlimm hier in der Gegend. Dann lieber Starfield
Fühle mich hier in keiner Weise abgezockt.