Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, Amazon hat einfach meine Starfield Constellation Editionen geräuschlos storniert. Ohne Nachricht, Hinweis o.ä. Waren noch zum günstigen Preis von den 267€.

Edit: selbst die Bestätigungs Mails sind weg. Haben die wohl zurückgezogen... Fühl mich echt verarscht. Auf der anderen Seite hol ich mir jetzt einfach die Premium... Schon 230€ für eine SmartWatch gespart, die vermutlich kaum Funktion und nie wieder Updates bekommen wird.
Willkommen im Club.

IMG_20230827_175728.jpg

Ich wollte stark bleiben...und habe kläglich versagt.

Ist schon Wahnsinn, wie das hier mit der premium Edition zieht. Und das Hauptargument sind die 6 Tage early access. Story dlc der alles mögliche sein kann ist halt so noch mit dabei fürs Feeling, nicht total über den Tisch gezogen zu werden :D

Aber im Prinzip zahlen die meisten nochmal 50% Aufschlag, um 6 Tage früher spielen zu können. Die Marketing Abteilung muss echt aus dem feiern nicht mehr raus kommen, wenn das bei den gamern die Regel ist.

Darf aber zum Glück jeder selbst entscheiden. Denke nur das wird jetzt leider die Regel werden.

Hab mir grad das erste mal einen Trailer zu dem Game angesehen. Boah... Das ist ja schon richtig geil muss ich sagen.

Seh ich das richtig, dass man die Wahl zwischen Third Person und Ego Perspektive hat?

Spiel ist im GP und Premium für ca. 20€ in Island, zu verkraften. Gehe man davon aus das der erste dlc eh gekauft worden wäre, von daher.

Hab mir grad das erste mal einen Trailer zu dem Game angesehen. Boah... Das ist ja schon richtig geil muss ich sagen.

Seh ich das richtig, dass man die Wahl zwischen Third Person und Ego Perspektive hat?
Trailer ist was für Anfänger.:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:sabber:

Bug-free-thesda! Tom Henderson hat mit einigen Reviewern gesprochen und die berichten alle von einer nahezu big-freien Spielerfahrung. Die wenigen gefundenen Bugs stehen zudem schon auf der nächsten Pre-Launch bzw. Day 1 Patchliste.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Speaking with several sources under the condition of anonymity who are currently under embargo and couldn't speak publically about the game, McVicker's comment is the same sentiment given by everyone I've spoken to. Five individuals, who have a varying amount of time put in the game have all said that the amount of bugs they've experienced can be counted on one hand. In fact, most said one or two at most, with everyone I spoke to having put dozens of hours into the game. In addition, it was also said that almost all the bugs that were found have already been listed to be fixed in the Starfield Day 1 patch

Ist schon Wahnsinn, wie das hier mit der premium Edition zieht. Und das Hauptargument sind die 6 Tage early access. Story dlc der alles mögliche sein kann ist halt so noch mit dabei fürs Feeling, nicht total über den Tisch gezogen zu werden :D

Aber im Prinzip zahlen die meisten nochmal 50% Aufschlag, um 6 Tage früher spielen zu können. Die Marketing Abteilung muss echt aus dem feiern nicht mehr raus kommen, wenn das bei den gamern die Regel ist.

Darf aber zum Glück jeder selbst entscheiden. Denke nur das wird jetzt leider die Regel werden.
Ist leider wahr. Selbst mich, der gegen jegliche Mikrotransaktionen in Spielen ist und den ganzen Battle Pass-Mist ablehnt, haben sie diesmal damit bekommen. 32 € bezahlt um fünf Tage früher zu spielen. Damit mache ich mich sozusagen mitschuldig, dass sie mit solchen Mist durchkommen und sich das auch leider durchsetzen wird. Für mich ist das auch eine ganz üble Nummer. Na ja was solls, solche Spiele kommen ja auch nicht oft und da habe ich halt mal eine Ausnahme gemacht.

Wenn ich aber am 01.09. anfange zu spielen und mir das Spiel wirklich so sehr gefällt, wie ich es mir erhoffe, bin ich einfach nur glücklich es endlich spielen zu dürfen.

Seh ich auch so. Ich lehne sowas eigentlich auch komplett ab, aber ein Spiel diesen Kalibers erscheint halt leider nur noch alle paar Jahre. Da kann man schonmal das Portemonnaie zücken ;). Ich muss aber auch sagen, dass mir der early access allein das Geld nicht wert gewesen wäre. Mit dem Addon und dem restlichen Zeug gehts dann noch.

Zurück
Oben