Als Xbox Spieler muss man echt harte Jahre hinter sich haben…
Nächstenliebe ist eine Tugend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Xbox Spieler muss man echt harte Jahre hinter sich haben…
Doofer Link zum Abo auf https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-game-passHat sie mir gerade geschickt. Probiert mal aus bitte. Ich muss erstmal Garten Arbeit machen... Anhang anzeigen 162324 Anhang anzeigen 162325
Bitte nicht als Beleidung oder sowas auffassen aber das basiert bei dir anschienend leider alles auf höhren sagen und Meinungen anderer. Das ist nähmlich grosser Blödsinn auf den du da reingefallen bist. 30 FPS sind 30 FPS, egal ob auf LCD, OLED, Plasma, CRT oder was auch immer. Du spielst ja sicher nicht erst seit kurzem und hast über die Jahre sehr viel mit 30 FPS gespielt ohne es zu wissen (zumindest auf Konsole). Waren bisher alle 30 FPS Spiele für dich unspielbar oder hast du das überhaupt was gemerkt?Kann ich dir auch nicht genau erklären. Habe es mal nachgelesen, aber nicht richtig verstanden.
Tatsache ist, 30fps sind auf dem TV nicht zu ertragen. Sonst ein mega Gerät, aber dat geht gar nicht.
Nein, das ist nicht richtig.Bitte nicht als Beleidung oder sowas auffassen aber das basiert bei dir anschienend leider alles auf höhren sagen und Meinungen anderer. Das ist nähmlich grosser Blödsinn auf den du da reingefallen bist. 30 FPS sind 30 FPS, egal ob auf LCD, OLED, Plasma, CRT oder was auch immer. Du spielst ja sicher nicht erst seit kurzem und hast über die Jahre sehr viel mit 30 FPS gespielt ohne es zu wissen (zumindest auf Konsole). Waren bisher alle 30 FPS Spiele für dich unspielbar oder hast du das überhaupt was gemerkt?
Wenn das Spiel konstante 30 FPS liefert, ist daran überhaupt nichts auszusetzten und angenehmer als stetig zwischen 30-60 FPS schwankende Bildraten. Das ist deutlich störender, als ein stabiles und gelocktes 30 FPS Bild.
Lass dich doch bitte nicht durch andere 60+ FPS Fanatiker so beinflussen, dass du dann alles was nicht 60 FPS ist, als schlecht anschaust.
Doch Teil 4 hab ich gepsielt und ja, sah auf dem PC wirklich gut aus.Teil 5 wurde an die sx angepasst, Teil 4 sieht aber auch fantastisch aus falls du den noch nicht kennst, allein die Stürme werden dir die Glatze polieren.![]()
Dito, aber 60 FPS ist natürlich trotzdem geiler, Hauptsache die Frames sind stabil. Aber so gut ist die Grafik doch gar nicht, wäre doch locker 60 Frames drin gewesen oder?Bin ich weiterhin froh , dass ich diese mühselige 30/60 Frames Diskussion nicht habe. Ich merke da nichts gravierendes das mir den Spielspass verderben könnte.

Bin ich weiterhin froh , dass ich diese mühselige 30/60 Frames Diskussion nicht habe. Ich merke da nichts gravierendes das mir den Spielspass verderben könnte.
...
@all Eigentlich dachte ich, dass es seit längerem Usus ist, in Spielen einen Performance-Modus anzubieten. Starfield nicht?
Keiner kauft eine 4090 für 60Fps.Einfach ein PC mit rtx4090 kaufen, dann ist alles in 60 fps ....
Ich schon, zocke per moonlight/sunshine auf den TV im Wohnzimmer und das shield kann nicht mehr als 4k/60.Keiner kauft eine 4090 für 60Fps.
Damit will man schon 120/144Fps haben
Leider nein, das wäre auch der Modus meiner Wahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen