Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab akuell auch nur 100 mbit, muss erstmal gucken was ich zuerst lade.
da gabs doch das letzte gears welches doch für die series x verbessert wurde oder was soll ich zuerst mal anschauen wasnich als psler verpasst habe? über nacht lad ich natürlich diverse spiele runter.
Ich habe echt Lust auf das Game, befürchte nur wieder, dass mich nach paar Tagen die Zeit in Stich lässt und ich nicht mehr regelmäßig dran bleibe und somit die Story nicht mehr richtig zusammenkriege. Meint ihr, dass ist bei Starfield nicht so relevant? Bin ja eher der Spieler, der einfach mal abtauchen will ohne eine komplexe Story über Monate zu verfolgen.
Paar In-game Items, Soundtrack und digitales Artbook, 5 Tage früheren Zugang zu Starfield (kannst damit ab dem 01. September spielen) und das erste Story Add-on.
Wenn man mal überlegt was Menschen ansonsten für Kippen, Alk oder sonstigen Fraß rausschmeißen..
Ich saufe und rauche nicht und investiere lieber mein Geld dann ins Hobby. 5 Tage sind viel extra Zeit die mir dann erspart bleibt. Noch dazu hab ich Wochenende dann.
Ich hätte auch tierisch Bock am 01.09. bereits loszulegen und warte als Weltraum-Nerd und Mass Effect Vergötterer schon sehr lange auf das Spiel, weiß aber auch dass ich an dem Freitag vielleicht 1-2 Stunden spielen kann und danach die Tage wohl erstmal nicht. Das wären dann raus geschmissene 20-30 Euro und ich würde mich ärgern dass ich nicht zum zocken komme. Aber das Wochenende drauf leg ich dann los und lese bis dahin zwischendurch eure begeisterten Berichte
Freundin ist gerade auf der Messe und nimmt alles mit. Auch Xbox Mäßig... Foto mit Forza Auto, Stalker 2 Location, Starfield Location usw. Bei Starfield wurde sie in den geilen Raumanzug verfrachtet und übelst geile Fotos wurden gemacht... Auch der Xbox Starfield Bus soll der Hammer sein. Zudem gibt es noch ein Xbox Minispiel auf der Messe wo man wohl versteckte QR Codes sammeln muss. Sie und ihre Begleiterinnen haben auch schon alle bis auf einen. Gewinn irgendwas geiles Xbox Mässiges...
Ach so kriegt sie alles komplett mit Hotel von der Arbeit bezahlt als Fortbildung...
" Tüten voll mit NERD Stuff hat sie auch schon... "
XBOX Beste. Haben sich wohl richtig Mühe gegeben und bei Starfield Events ging die Hölle ab.
Starfield ist wohl das Ding im MOment....
Da hat Phil alles auf das richtige Pferd gesetzt...
hab akuell auch nur 100 mbit, muss erstmal gucken was ich zuerst lade.
da gabs doch das letzte gears welches doch für die series x verbessert wurde oder was soll ich zuerst mal anschauen wasnich als psler verpasst habe? über nacht lad ich natürlich diverse spiele runter.
Teil 5 wurde an die sx angepasst, Teil 4 sieht aber auch fantastisch aus falls du den noch nicht kennst, allein die Stürme werden dir die Glatze polieren.
Ich hab Gerüchte gehört zum 01.09. soll das ganze Internet Neu gestartet werden.
Zum Starfield Release soll sich so viel Hypemasse angesammelt haben, das es langsam in einen kritischen Zustand switched und somit die weltweite Datensicherheit gefährdet. Zur Sicherheit soll der Reset des WWW einen cleanen Start für das Game of the Century bewerkstelligen.
Aber wie gesagt, sind nur Gerüchte. Ich kann das mit keiner Quelle verifizieren. Aber klingt für mich vernünftig und angebracht.