Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich auch (auch wenn ich türkischer Staatsbürger bin). Mittels App ne türkische Handynummer holen und dann ne KK kaufen. Mydealz hatte da eine super Anleitung parat. Alternativ geht auch Revolut, worüber ich YT-Premium, Crunchyroll, etc bezahle
Ich hab auch eine gemacht, bei FUPS, aber ich Check einfach nicht wie ich da Geld drauf bekommen soll, zumal die Mydealz Seite das nicht wirklich gut erklären kann.

Kann ich dir auch nicht genau erklären. Habe es mal nachgelesen, aber nicht richtig verstanden.:vogel:

Tatsache ist, 30fps sind auf dem TV nicht zu ertragen. Sonst ein mega Gerät, aber dat geht gar nicht.

Hab ich auch (auch wenn ich türkischer Staatsbürger bin). Mittels App ne türkische Handynummer holen und dann ne KK kaufen. Mydealz hatte da eine super Anleitung parat. Alternativ geht auch Revolut, worüber ich YT-Premium, Crunchyroll, etc bezahle
Wenn ich revolut nutzen will, brauche ich da auch noch eine türkische Handynummer?

wir spoilern dich schon. :grins:

so xbox liegt schon mal in der packstation, überlege früher von Arbeit abzuhauen. :D

QMNAZSj-2.gif

Zurück
Oben