Dr. Acula
"Ein gewisser User"
So funktioniert unser Hobby seit Anbeginn der Zeit.![]()
Ja das stimmt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So funktioniert unser Hobby seit Anbeginn der Zeit.![]()
Ich hoffe Amazon liefert die ce wenigstens nicht erst abends um 8....
Du hast meinen Post mit dem Gold zu Ultimate Upgrade aber schon gesehen, oder? Das Gold zu Ultimate Upgrade ist im Prinzip das Jahresabo von Ultimate.pil schrieb:Was ist das nochmal? GPU Abo? Auf 10% kommts mir jetzt aber auch nicht an.
Ultimate kostet doch 15€ den Monat, gibts denn dazu noch was anderes? Jahres Abo was sich lohnt? Also wenn dann zock ich jetzt erstmal und hol paar Spiele nach.
Darf die Gamestar das schon ausgiebig spielen oder woher die Tipps?Starfield-Controller liegt bereit und wartet nur drauf, am Release ausgepackt und bedient zu werden. =)
Passend dazu gleich das Gamestar Sonderheft vorbestellt als e-Paper und Printausgabe, um sich gleich Wertvolle Tipps und Guides zu holen.
Ich bin echt so gespannt was mich bei Starfield erwartet. Habe bislang immer noch keine feste Vorstellung, trotz der ganzen Talk-Runden zur Gamescom, was mich im Spiel genau erwarten wird.
Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Bethesda Rollenspiel gespielt habe.
Habe Bislang als Open-World-RPG nur Mass-Effect, Cyberpunk, Witcher 3, Destiny 2, ForbiddenWest/Zero Dawn und die ganzen Assassins Creed-Teile gezockt. Mal schauen in was für eine Richtung Starfield so geht und wie so ein Bethesda-Open-World Spiel ist und sich anfühlt.
Am 1.09 wird die XBL Freundesliste sehr eintönig seinJa du wirst gezwungen da mit zu machen sonst wird dein Xbox Account gesperrt.
Nicht alle aber ein paar Leute, mich eingeschlossen, haben sich das Upgrade geholt.![]()
Ui, und ihr habt alle jetzt dieses Premium gekauft? Muss ich da mitmachen?
Ist aber auch das erste Add On mit drinDas ist halt jetzt die neue perfide Masche, wie man Leuten dann doch noch zusätzlich nur für's Spiel was aus den Rippen leiert für ein paar Tage früher zocken und ein paar kosmetische (egal) Items.
Aber Fuck, yeah - ich hab's auch getan!
Gönne Euch das.Das ist halt jetzt die neue perfide Masche, wie man Leuten dann doch noch zusätzlich nur für's Spiel was aus den Rippen leiert für ein paar Tage früher zocken und ein paar kosmetische (egal) Items.
Aber Fuck, yeah - ich hab's auch getan!
Ja, die Gamestar/Gamepro-Tester und alle anderen Tester weltweit spielen bereits seit vergangene Woche Donnerstag (17.08.23), damit am 31.08.23 um 18:00 der Test erscheinen kann.Darf die Gamestar das schon ausgiebig spielen oder woher die Tipps?
Da du das Grundspiel nicht gekauft hast kannst du es (in welcher Version auch immer) auch nicht mehr spielen, wenn dein GPU abläuft.Blöde Frage zu dem Premium Upgrade für die Game Pass Ultimate Besitzer. Falls bei mir der GPU abläuft, hab ich dann Starfield noch als Premium Version oder ist diese dann für mich nicht mehr nutzbar!?

Bei mir steht 18.10.Die Hülle hab ich gerade vorbestellt und bezahlt...... https://www.microsoft.com/de-de/d/xbox-series-x-konsolenhullen/8x08lwws1qh7
Aber 18.12
Ich auch, aber für sowas hab ich
Inzwischen ne türkische Kreditkarte. Waren dann „nur“ 18€. Bin aber gespannt auf das Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen