Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach wie gesagt, ich bin aktuell auch wieder zurück beim Standard Controller und kann gut damit leben. Ist trotzdem der beste Controller, unabhängig was die Sony-Jünger behaupten mit ihrem adaptiven Gedöns mit 2 Stunden Akku-Laufzeit.

upload_2023-8-25_12-32-59.png

Passt mal uff.

Gehen wir davon aus ich hab nen Gamepass ultimate, jetzt muss ich nur noch das oben für 35€ holen und kann dann wann Starfield starten?

Wenn du nächstes Wochenende nicht nur mitlesen willst, JA. :D
Schließ zuerst das GPU Abo ab, dann bekommst du noch 10% darauf. Oder Konsole auf Island stellen und für ~20€ per KK kaufen.
Was ist das nochmal? GPU Abo? Auf 10% kommts mir jetzt aber auch nicht an. :D

Ultimate kostet doch 15€ den Monat, gibts denn dazu noch was anderes? Jahres Abo was sich lohnt? Also wenn dann zock ich jetzt erstmal und hol paar Spiele nach.

Ui, und ihr habt alle jetzt dieses Premium gekauft? Muss ich da mitmachen?

Nein und Nein.

Geld zahlen für früheren Zugang ist neben Lootboxen und Saisonpässen der nächste Scam der Industrie um dir Geld aus den Taschen zu ziehen. Ja, dumme Skins, digitales Gedöns und ein Addon sind mit dabei, aber ist halt wieder die Katze im Sack und am Ende gibt es lange Gesichter.

Nein und Nein.

Geld zahlen für früheren Zugang ist neben Lootboxen und Saisonpässen der nächste Scam der Industrie um dir Geld aus den Taschen zu ziehen. Ja, dumme Skins, digitales Gedöns und ein Addon sind mit dabei, aber ist halt wieder die Katze im Sack und am Ende gibt es lange Gesichter.

Immer diese Pessimisten und Miesepeter hier...:ugly:

Zurück
Oben