Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür, dass du so lang rumgehadert hast, gings jetzt aber schnell :D
Ich kann die immer noch verkaufen aber da ich jetzt im Urlaub nicht wegfliege, mach ich halt einen Konsolenurlaub.

werd morgen mal halo und gears laden, glaube beide teile kenn ich noch gar nicht.

Ich muss mal wieder meinen Spieltrieb aufwecken, jetzt bin ich wirkkich mal auf die series X gespannt, denke der starfield wrap wäre auch was, ist der limitiert? und wie viel kostet der elite 2 aktuell? bekommt man noch den starfield controller?

Ich kann die immer noch verkaufen aber da ich jetzt im Urlaub nicht wegfliege, mach ich halt einen Konsolenurlaub.

werd morgen mal halo und gears laden, glaube beide teile kenn ich noch gar nicht.

Ich muss mal wieder meinen Spieltrieb aufwecken, jetzt bin ich wirkkich mal auf die series X gespannt, denke der starfield wrap wäre auch was, ist der limitiert? und wie viel kostet der elite 2 aktuell? bekommt man noch den starfield controller?

Halo Infinite kannst du dir sparen, neben Halo: Guardians der mit Abstand schlechteste Serienteil. Gameplay top, Rest flop.

Dafür ist Gears 5 eine grandiose Kettensägen-Orgie :D

Mit Gears 5 machst du nichts verkehrt, wurde an die SX angepasst und sieht fantastisch aus. Halo könnte besser aussehen aber dafür ist das Gunplay ultralaser. Denk dran den Gamepass Ultimate zu buchen damit du auch alle EAplay Games dabei hast, bei Gears5 kannst du dir dadurch den Hivebuster dlc kostenlos laden, der trumpft grafisch auch nochmal auf.

Starfield und Elite2 bei ama:

Der Wrap ist aktuell ausverkauft im Ms Store aber kommt erst im Oktober und ich schätze, dann kommt er auch in den normalen Handel.

Ich bin da zwischen der Meinung der beiden.
Halo hat definitiv keine supertolle Story, das sollte man sich aber unbedingt geben wenn man Shooter mag, weil das Gunplay halt echt MEGA gut ist.
Die open world ist nicht jedermanns Sache, aber gespielt haben sollte man das mal.

Und Gears 5 ja hmm ist ok, aber da macht die offene Welt tatsächlich nicht viel Spaß.
Wenn Du also was zur Überbrückung bis Starfield suchst, dann würd ich da dann lieber den kürzeren und besseren DLC Hivebuster spielen als das Hauptspiel.
Sieht besser aus, spielt sich besser, ist kurz und knackig und gut

Ich bin noch nicht gehypt, dafür sorgt, dass mich bisher noch kein Bethesda Spiel gepackt hat.

Aber das Setting ist übelst interessant und ich werde direkt am Day 6 Starfield starten und hoffen, dass es mich wie CP77 überrascht und genau mein Ding ist.

sehr schön, ich probiere es mal mit dem normalen controller aber der elite reizt mich natürlich.

ok gamepass ultimate, ich gucke, ich kenn mich ja nur aus mit angeboten und preisen. Neuland.

Gerade noch mal ps5 umgestellt und Sound gecheckt, morgen muss ich nur hdmi umstecken, ist bei mir ja deutlich komplizierter wegen dem sony kopfhörer, ich hoffe mein 8k hdmi spitter ist auch mit der xbox kompatibel

Für mich ist das Setting auch der ausschlaggebende Punkt. Fantasy-Rollenspiele gibt es ja immer mal wieder, aber Space-Sims in diesem Umfang deutlich seltener bis gar5 nicht. Mass Effect hat da bisher immer meinen Durst gestillt und ich hoffe, dass da ein richtiger Knaller auf uns zukommt, der für die nächsten Jahre herhalten kann, wenn es mal wieder in meinen Fingern juckt.

Bei mir ist das Setting das einzige, was mich bei Starfield bisher nicht so anspricht Kann mit Weltraumspielen eigentlich nix anfangen und hoffe, dass die Planetenerkundung nicht zu eintönig wird auf Dauer.

Und Gears 5 ja hmm ist ok, aber da macht die offene Welt tatsächlich nicht viel Spaß.
Wenn Du also was zur Überbrückung bis Starfield suchst, dann würd ich da dann lieber den kürzeren und besseren DLC Hivebuster spielen als das Hauptspiel.
Sieht besser aus, spielt sich besser, ist kurz und knackig und gut

Hab Gears5 letztes Jahr nochmal mit Cycron durchgezockt, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Ow Abschnitte sind recht kurz und überschaubar und ansonsten kracht es wie eh und je. Vor allem sind wir ständig stehen geblieben und haben die Grafik bestaunt. Ich weiß echt nicht warum dass so oft herunter geredet wird.

Hab Gears5 letztes Jahr nochmal mit Cycron durchgezockt, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Ow Abschnitte sind recht kurz und überschaubar und ansonsten kracht es wie eh und je. Vor allem sind wir ständig stehen geblieben und haben die Grafik bestaunt. Ich weiß echt nicht warum dass so oft herunter geredet wird.

Also ich hab @Kieselstein in den open world Passagen verloren.
Beim ersten Mal Solo durchspielen hats mich auch nicht so sehr gestört, beim 2. Mal im Coop fand ich die Sachen dann aber dann doch einfach unnötig, überflüssig, leer, karg und dass sie nicht in das restliche Spiel passen.

Starfield-Controller liegt bereit und wartet nur drauf, am Release ausgepackt und bedient zu werden. =)

Passend dazu gleich das Gamestar Sonderheft vorbestellt als e-Paper und Printausgabe, um sich gleich Wertvolle Tipps und Guides zu holen.

Ich bin echt so gespannt was mich bei Starfield erwartet. Habe bislang immer noch keine feste Vorstellung, trotz der ganzen Talk-Runden zur Gamescom, was mich im Spiel genau erwarten wird.
Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Bethesda Rollenspiel gespielt habe.
Habe Bislang als Open-World-RPG nur Mass-Effect, Cyberpunk, Witcher 3, Destiny 2, ForbiddenWest/Zero Dawn und die ganzen Assassins Creed-Teile gezockt. Mal schauen in was für eine Richtung Starfield so geht und wie so ein Bethesda-Open-World Spiel ist und sich anfühlt.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, ich probiere es mal mit dem normalen controller aber der elite reizt mich natürlich.

ok gamepass ultimate, ich gucke, ich kenn mich ja nur aus mit angeboten und preisen. Neuland.

Gerade noch mal ps5 umgestellt und Sound gecheckt, morgen muss ich nur hdmi umstecken, ist bei mir ja deutlich komplizierter wegen dem sony kopfhörer, ich hoffe mein 8k hdmi spitter ist auch mit der xbox kompatibel

Ganz ehrlich, der Elite ist aufgrund seiner Fehleranfälligkeit absolut überbewertet und überteuert.

Hab schon den zweiten Elite hier liegen und nutze trotzdem mittlerweile wieder den Standard-Controller für alles. Klar die Haptik ist besser und wertiger aber mit dem normalen Controller bist du fast genauso präzise unterwegs, wenn du keinen Wert auf Paddles und integrierten Akku legst.

Das ist meine Meinung diesbezüglich.

Ohne Paddles möchte ich nicht mehr zocken.

Ich nutze die zwar nicht aber auf den Standard Controller will ich auch nicht mehr wechseln. :zocken: Wenn man einmal den Elite hat will man nicht mehr zurück :D

@Zerfikka Zumal es ja noch die Core Version gibt wenn man auf die Paddles verzichte kann, welche ein wenig günstiger sind. Mein Kumpel der auf PC zockt nutzt den jetzt auch nachdem ich ihn den man nahegelegt hatte.

Zurück
Oben