Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest am 4K TV gibt es keine Skalierungsunschärfen!

Bei einem 4K Monitor sollte das auch kein Thema sein da ja der Monitor das 4K Bild von der S erhält.

Wenn du den Monitor skalieren lassen würdest sieht das natürlich schlecht(er) aus.
Das hört sich ja schon mal gut an, dann guck ich jetzt mal was die Tests so über die S Version sagen, falls das brutal kacke ist kommt ne X ins Haus. :nein:

Wie ist denn die Meinung hier zu den 30fps? Haben doch sicherlich viele hier ein OLED-TV, da sind 30fps ja doppelt mies. Es ist sehr schade, dass hier nicht auf den 40fps Trick für 120Hz TVs gesetzt wurde oder kommt da was?

Ich bin jetzt noch leider deshalb unschlüssig ob ich da direkt bei Starfield zu Release einsteigen sollte.

Ich gehe davon aus das es VRR 40 FPS gibt. Das wird nur nicht "beworben" weil

Wie ist denn die Meinung hier zu den 30fps? Haben doch sicherlich viele hier ein OLED-TV, da sind 30fps ja doppelt mies. Es ist sehr schade, dass hier nicht auf den 40fps Trick für 120Hz TVs gesetzt wurde oder kommt da was?

Ich bin jetzt noch leider deshalb unschlüssig ob ich da direkt bei Starfield zu Release einsteigen sollte.

Ich gehe davon aus das es VRR 40 FPS gibt bzw. kurzfristig nachkommt. Das wird nur nicht "beworben" weil die Mehrheit der User halt keinen VRR TV hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
F4RDKc5WUAAoQni

Ok ich brauch einen Tipp.

Macht ne Series S Sinn für das Spiel? Gibts ne Info wie es dafür laufen soll, in welcher Auflösung, auf was muss man da verzichten?
Und dann würde doch wohl der Gamepass Sinn machen oder haben die in den Regels was geändert? Ich kann das dann schon zum Launch spielen hoff ich.

Ne Series X, mhmmm. 4k ist halt schon geil. :( Aber spielen will ichs ja schon und das mit Geforce hat sich ja erledigt nachdem o2 die Antenne platt gemacht hat.
Mach nicht den gleichen Fehler mit der S wie viele andere und kauf dir stattdessen die im Preis/-Leistungsverhältinis deutlich günstigere Series X. Die S liegt sogar unter den Mindestanfordung des PCs. Schon das alleine sagt doch sehr viel aus, auf was du dich da einstellen kannst. Wenn du ein 4K TV hast macht die Series S Null Sinn und du machst dir damit keinen Gefallen und wirst dich dann ärgern. Der Aufpreis für die Series X ist es allemal Wert und ist zukunftsicherer. In Zukunft wird man als Series S Besitzer immer mehr Abstiche in Kauf nehmen müssen und das wäre es für mich nicht wert, jetzt eine par Euro zu sparen. Die S ist ein schlechter Deal. Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
schieß los, wieso? Ich bin gerade nicht uptodate.

Kauf dir 3 Jahre Gold und löse diese ein. Danach kaufst du dir 1 Monat GP Ultimate, was den Effekt hat, dass deine Gold Mitlgliedschaft noch 1:1 auf GP Ultimate migriert wird. So hast du dann 3 Jahre GP Ultimate zum Preis von 3 Jahren XBL Gold + 1 Monat Ultimate.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ab wann der Umwandlungskurs von 1:1 auf 3:2 geändert wird (Anfangs September oder war das nicht irgendwann mitte August?) und ob 1:1 aktuell noch geht. 3:2 (3 Jahre Gold = 2 Jahre Ultimate) ist aber auch immernoch ein deutlich günstigers Angebot als das Monatsabo.

Was du dann noch machen musst, ist die automatische Verlängerung des Abos abzustellen, damit es in 3 Jahren nicht auf die monatliche Abrechnung umgestellt wird.

Wer das von Anfang an gemacht hat, konnte bisher 6 Jahre GPU zum Preis des Gold Abos, das man für Onlinegaming ja so oder so hatte, praktisch gratis nutzen.

Und noch eine Anmerkung: Bald wird es ja XBL Gold nicht mehr geben, dafür kommt dann aber GP Core, was aber das genau gleiche ist wie heute XBL Gold. Auch dieses kann man sich sehr günstig als Jahresabo kaufen (gleicher Preis wie aktuell XBL Gold) und auch dieses lässt sich dann mit dem GP Ultimate upgraden, aber spätestens ab da nur noch im Verhältnis 3:2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben