Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich wollte ich die Tage noch schreiben, dass mich diesmal kein Hype der Welt dazu bringen kann ein Spiel vorzubestellen (ja: schwer geschädigt durch cyberpunk).

Dann ist mir jedoch eingefallen, dass ich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen, die sicherlich überhaupt nichts mit diesem Forum zu tun haben, seit Wochen den "Limited" Controller hier liegen habe. Es wäre also nur die halbe Wahrheit.

Aaaaaber vielleicht schaff ichs doch noch beim Game an sich nicht schwach zu werden, es bleibt spannend.

40 minütiges abgefilmtes Gameplay-Video ist auf twitter zu finden [ACHTUNG: DAS IST ECHT UND KEIN SCHERZ!]:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum spielen die Leute bei solchen Leaks eigentlich immer, als hätten zum ersten Mal einen Controller in der Hand?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das muss einfach Game of the Gen werden. Mein Body ist so fukkin‘ ready.
:essen::liebe::waah:
Lese gerade die Expanse Bücher und bin tief drin im Hard Scifi Thema. Jetzt geh ich hoffentlich mit Starfield so all in, das alles zu spät ist.

WIR SEHEN UNS IN DER ZUKUNFT!

Screenshot_20230822_215001.jpg

OK, warum spielt ihr schon? :ugly:

Wird das Spiel eigentlich Cross-Progression haben? Ich werde auch auf der Series X/S zocken und wenn paar Mods da sind, dann auch mal aufm PC

Zurück
Oben