Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox hat soeben Konsolen Cover, die Xbox Series X Wraps angekündigt.
Als erstes erscheint im Oktober eine Starfield Edition. Wer also auf eine Limited Edition gehofft hat, darf seine Konsole für 49,99€ in ein Starfield Cover hüllen.
Bezüglich der Hitzeentwicklung dürfte das bei der Xbox absolut kein Problem darstellen, da das Kühlkonzept ja ziemlich gut ist und die Hitze tatsächlich komplett via Kamineffekt über die Lüfter abgeführt wird. Das Gehäuse ist immer kalt und da dürfte es daher auch egal sein, wenn es noch mal eingepackt wird.
Bezüglich der Hitzeentwicklung dürfte das bei der Xbox absolut kein Problem darstellen, da das Kühlkonzept ja ziemlich gut ist und die Hitze tatsächlich komplett via Kamineffekt über die Lüfter abgeführt wird. Das Gehäuse ist immer kalt und da dürfte es daher auch egal sein, wenn es noch mal eingepackt wird.
Mir gefällt, dass es so einfach anzubringen zu sein scheint. Einfach "drumrumwickeln" und fertig. Ich brauchs zwar nicht, aber gibt sicher genug Leute, die gern ein anderes Konsolendesign hätten.
jaaaaa so langsam startet der Hype train...
Dabei will ich doch Baldurs Gate 3 erst fertig spielen aber ich bin erst anfangs vom zweiten Akt (nach 27 Stunden) . Ich hoffe es passiert mir nicht das selbe wie mit Zelda: Tears of the Kingdom... als Diablo 4 kam wurde es bis heute beiseite gelegt...
Und jetzt kommt STARFIELD
Ich finds traurig, wie sich seitens der Phonies so ein Hate gegen das Spiel (ein Spiel!!!) aufbaut, vor lauter Neid. Da hat das Verhalten von Sony augenscheinlich auf seine Kundschaft abgefärbt, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass dermaßen so Stimmung gegen ein 1st Party von Sony gemacht wurde. Ganz im Gegenteil, zb die Uncharted Reihen oder TLOU wurde seitens Xbox und der Grünen immer gelobt und als Referenz auf den Konsolen abgestempelt. Und das auch außerhalb den KT Kosmos; auf Twitter & Co und selbst das Xbox Management hat sich teilweise wirklich positiv geäußert.
Traurige Entwicklung und auch hier sieht man gut, wie sich Sony mit der Marke Playstation in einer Abwärtsspirale befindet; mal abgesehen vom wirtschaftlichen Erfolg.