Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich eigentlich der einzige, der paar Mal am Tag versucht Starfield zu starten, in der Hoffnung, dass MS irgendein Fehler im System hat und es funktioniert?
Ich weiß nicht, ob das ursprünglich als Scherz gemeint war und dann nur die falschen Leute drauf angesprungen sind oder die Hater wirklich nach allen Strohhalmen greifen, die sie in die Finger kriegen können.
Musste auf jeden Fall Lachen und Kopfschütteln zugleich, als ich von der Debatte gelesen hatte.
Ich weiß nicht, ob das ursprünglich als Scherz gemeint war und dann nur die falschen Leute drauf angesprungen sind oder die Hater wirklich nach allen Strohhalmen greifen, die sie in die Finger kriegen können.
Musste auf jeden Fall Lachen und Kopfschütteln zugleich, als ich von der Debatte gelesen hatte.
Nee, als Scherz ist das nicht gemeint.
Das meinen die ernst oder ist zumindest Getrolle.
Vielleicht wirds sowas auch auf Twitter öfter geben, wo es da ja jetzt monetarisierung gibt.
Schöne sarkastische Antwort von inXile auf jeden Fall
Scheinen lustige Typen zu sein - den Twitter-Vogel im Channel-Namen anstatt des "X" find ich auch super!
Twitter oder X bzw. Elon hat doch eingeführt das man nach einer gewissen Anzahl an Impressionen bezahlt wird als Blauhaken oder so ähnlich, seitdem wimmelt es zu allen möglichen Themen zu dummen provokanten tweets weil man so am einfachsten Impressionen erzeugt
Wobei das eher ein Scam von Elon ist, das System ist intransparent und bevorzugt rechte Spinner. Gibt viele Power User, die ausgeschlossen sind weil es nach Gutdünken verteilt wird.
Da ich im September anfange meine Garage in ein Nerd Höhle umzubauen bin ich gerade am überlegen ob ich die Wände im Starfield Design streichen soll.. Hätte ich durchaus Bock drauf.
Frage:
Wurde noch bei jemanden die Starfield Constellation-Edition still und heimlich bei Amazon storniert?
Wollte heut nochmal meine Bestellung ansehen und fand sie nur unter "stornierten Bestellungen"
Keine E-Mail oder sonstiges erhalten.