Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hattet ihr die Debatte um das Startbildschirm mitbekommen?

InXile mit einem super Tweet dazu, leider haben die es dann wieder gelöscht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hattet ihr die Debatte um das Startbildschirm mitbekommen?
Ja, was ne Clown Show mal wieder:
IMG_8513.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:deal::lol:

Ich weiß nicht, ob das ursprünglich als Scherz gemeint war und dann nur die falschen Leute drauf angesprungen sind oder die Hater wirklich nach allen Strohhalmen greifen, die sie in die Finger kriegen können.
Musste auf jeden Fall Lachen und Kopfschütteln zugleich, als ich von der Debatte gelesen hatte.

Ich weiß nicht, ob das ursprünglich als Scherz gemeint war und dann nur die falschen Leute drauf angesprungen sind oder die Hater wirklich nach allen Strohhalmen greifen, die sie in die Finger kriegen können.
Musste auf jeden Fall Lachen und Kopfschütteln zugleich, als ich von der Debatte gelesen hatte.

Nee, als Scherz ist das nicht gemeint.
Das meinen die ernst oder ist zumindest Getrolle.
Vielleicht wirds sowas auch auf Twitter öfter geben, wo es da ja jetzt monetarisierung gibt.

Der dev meinte das ernst. Der verfasste auch in der Vergangenheit tweets zu diesem Start Bildschirm bei anderen games..

Twitter oder X bzw. Elon hat doch eingeführt das man nach einer gewissen Anzahl an Impressionen bezahlt wird als Blauhaken oder so ähnlich, seitdem wimmelt es zu allen möglichen Themen zu dummen provokanten tweets weil man so am einfachsten Impressionen erzeugt

Frage:
Wurde noch bei jemanden die Starfield Constellation-Edition still und heimlich bei Amazon storniert?
Wollte heut nochmal meine Bestellung ansehen und fand sie nur unter "stornierten Bestellungen":staun:
Keine E-Mail oder sonstiges erhalten. :motz:

Zurück
Oben