Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz zu schweigen von PC-Spielern mit den unterschiedlichsten Konfigurationen und installierten Mist. Starfield startet nicht, aber alles andere läuft. Mir graut es jetzt schon. Aber wenn Starfield so aussieht wie auf den Bildern oben, wo gerätselt wird ob Fake oder nicht - die Grafik ginge für mich tatsächlich in Ordnung und Framerate ist auf dem PC kein Thema. Wird schon. :dhoch:

Das letzte "MS" Spiel das so lange verschoben wurde, wurde doch auch "geil" :p
M8xmO5ZcLPtAY.gif

Für mich stellt sich die Frage, ob Starfield gut wird, eigentlich auch gar nicht.

Denn: war ein Betehsda Games Studios RPG jemals schlecht? Nein. Die Fallout 76 Co-Entwickung mit Bethesda Austin mal ausgenommen, das war ein fehlgeschlagener Versuch des Online Trend-Chasings.

Ansonsten, Fallout 3 und 4, Morrowind, Oblivion und Skyrim, das waren alles RPG Meilensteine. Eins besser als das andere, aber doch nie schlecht. Trotz ihrer Bugs. Und jetzt stelle ich mir vor, dass Starfield genau das wird: ein weiteres, Genre-definierendes, irgendwo immer noch einzigartiges RPG Monster. Nur diesmal mit weniger Bugs.

Das ist eigentlich instant-geil. :D Vor allem haben wir ja auch schon viel vom Spiel gesehen (insgesamt fast 1 Stunde reines Gameplaymaterial) und wissen daher auch gut, was auf uns zukommt.

Ne, der Hype ist schon absolut berechtigt und wenn man alles zusammen nimmt, kann das nur gut werden. Wie gut genau, wird sich zeigen, aber das wird so weit von einem Rohrkrepierer entfernt sein wie Earendel (der am weitesten entfernte, uns bekannte Stern) von unserer Sonne. Nämlich weit. :D

scheint wohl ein ehemaliger MA von Zenimax zu sein, hmm:lehrer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann hat der gute das letzte mal Anfang 22 oder noch länger zurück in das Spiel reingeschaut... Wirkt jetzt doch etwas Kindisch und nachtragend der gute.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß genau, dass wenn ich mich selbst erstellen möchte, irgendeine komische Gestalt entsteht, die nicht mal ansatzweise wie ich aussieht. :ugly:..

Blöde frage, aber als GP-User muss ich jetzt nach dem preload von Starfield nur noch das
Starfield Premium Edition Upgrade
für aktuell 31,49€ kaufen, damit ich den ersten Story-DLC bekomme und schon am 01.09. loslegen kann, richtig ?
IMG_5763.jpeg

Zurück
Oben