Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

My Body is ready.

giphy.gif

Hör mir grad den Podcast von Gamestar an. Finde ich auch interessant. Ich bin mittlerweile vorsichtig optimistisch. Obs wohl auch irgendwann eine VR-Version geben wird, wie Skyrim VR? Das wäre stark...

Also, der Satz:
But we like to look at it less as playing a game, and more about living in the universe we created.
hört sich für mich nach Magnus Opus von Bethesda an. Das ist ja genau das, was ich bei allen Bethesda Spielen geliebt und ansatzweise ähnlich nur in Witcher 3 auch erlebt habe. Dieses Gefühl man lebt wirklich in der Welt. Man spielt wirklich den Charakter den man erschaffen hat. Und dieser kehrt nach einem Abenteuer immer mal wieder nach Hause zurück und ruht sich in seiner Hütte aus, während er am nächsten Tag dann vor seinem Kleiderschrank steht und überlegt welche Ausrüstung er für das nächste Abenteuer mitnimmt. Eher den schweren Plattenpanzer und Zweihänder weil es gegen Trolle geht oder doch die leichte Rüstung und kurze Klingen, da ein Diebesabenteuer ansteht. Wenn ich das jetzt im Weltraum bekomme. OMG :liebe::liebe::liebe:

Also, der Satz: hört sich für mich nach Magnus Opus von Bethesda an. Das ist ja genau das, was ich bei allen Bethesda Spielen geliebt und ansatzweise ähnlich nur in Witcher 3 auch erlebt habe. Dieses Gefühl man lebt wirklich in der Welt. Man spielt wirklich den Charakter den man erschaffen hat. Und dieser kehrt nach einem Abenteuer immer mal wieder nach Hause zurück und ruht sich in seiner Hütte aus, während er am nächsten Tag dann vor seinem Kleiderschrank steht und überlegt welche Ausrüstung er für das nächste Abenteuer mitnimmt. Eher den schweren Plattenpanzer und Zweihänder weil es gegen Trolle geht oder doch die leichte Rüstung und kurze Klingen, da ein Diebesabenteuer ansteht. Wenn ich das jetzt im Weltraum bekomme. OMG :liebe::liebe::liebe:

Diese Art Gameplay habe ich so auch 1:1 in Cyberpunk gelebt, hatte es ja im Urlaub gespielt und immer so 12h pro Tag, früh's gestartet im Apartment (in dem ich mich natürlich vor Spielende schlafen legte), ab zum Kleiderschrank und je nach Waffen- und Fahrzeugwahl für diesen Tag (alles schon überlegt) angezogen, dann den ganzen Tag gespielt und Abends in ein Apartment meiner Wahl, dort natürlich ausgezogen, duschen gegangen und ab in die Falle und Repeat. :deal:
Das trägt immer herrlich zur Immersion bei, allein schon die Fahrt Abends in das jeweilige Apartment, rein in die Tiefgarage, ab in die Bude, Mucke an usw... :cool:

Der Hype nimmt auch langsam Fahrt auf und bei Bethesda auch immer ganz außergewöhnliche Ausmaße an.
Über einem Bethesda RPG steht nicht mehr viel. Vielleicht ein Rockstar Release oder ein Pre-Cyberpunk CDPR Game, aber bei Starfield braut sich ein Hypegewitter zusammen. :D

Man nehme nur mal die Berichte der letzten zwei, drei Wochen aus dem resetera, wo viele User von verschiedenen Situationen erzählten, in denen sie mit wildfremden Leuten über Starfield geredet haben.

Der eine beispielsweise an der Kasse im BestBuy, wo er gerade seine Xbox Series X kaufte und der Herr neben ihm einfach nur "Für Starfield?" fragte.

Oder der Arzt (?), der mit seinem Patienten ausführlich über den kommenden Starfield Release plauderte.

Oder der Post Malone Fan, der, nach vielen Stunden Schlange stehen nach dem Konzert, nur die eine Frage an Malone hatte: "Wirst du auch Starfield zocken?" und er "Fuck yeah! I'm gonna play the shit out of Starfield!" :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

starfield.gif

Story soll laut mehrerer Quellen bereits geleaked sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Keine Ahnung ob das sich bewahrheitet hat. Ich empfehle trotzdem achtsam zu sein.

Je näher der Termin rückt umso schwerer wird es nicht das Premium Upgrade zu kaufen. Weiß nicht ob ich es aushalte die 5 Tage zu warten wenn es hier bereits abgefeiert wird.:mhm:
Und? Schon geholt? Ich könnte das nicht ertragen. Besonders nicht, wo man einfach nur das Premium Upgrade für nen 32er bekommt.

Aber klar... Mach nur. Wir schildern Dir gerne täglich, dass Du was verpasst :lehrer:

Denke mal, dass Zerfikka das Upgrade damit gemeint hat :D lohnt sich schon, da man ja auch die kommende Story-Erweiterung damit bekommt, neben einem Skin uhd digitales Artbook und Soundtrack

Zurück
Oben