Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die vorfreude wird immer größer. Anfangs hat es mich null interessiert, aber dann immer mehr. Mittlerweile hat sogar der hypetrain volle fahrt aufgenommen. Allerdings hab ich kein großes vertrauen, weil ich schon bei oblivion, fallout 3 und skyrim savegame bugs hatte und dann einfach keine lust mehr hatte von neuem anzufangen.
Werde mich also vielleicht erst 2 wochen später ins all bewegen, wenn klar ist, wie verbuggt das ganze ist oder auch nicht ist.

[...] weil ich schon bei oblivion, fallout 3 und skyrim savegame bugs [...]

karma-payback.gif

Bisschen Starfield Lore: was bisher geschah ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur noch 18 mal schlafen, bis ich meine Crew auf der SS Buttcrack willkommen heißen werde! :waah:

9a87dd1fd1567b016d485edbf57cc89d_w200.gif

Kann ich immer noch nicht so richtig glauben
Doch, die releasen das einfach mit allen Bugs. Egal, kaufen tuts ja niemand, die können sich weniger beschweren. :grins:

Sieht so aus als würde ich nicht mitspielen können, Grafikkarte geht nicht mehr also bleibt nur noch Geforce streaming aber die haben hier irgendwie die 5G Antenne gekillt und jetzt hab ich ein kleines Problem. :( Ich versuche mal den O2 Homespot anders zu positionieren.

Ich kanns auch später spielen, mir ist das Wurst.

Tja 5G ist hier tot, sehr ärgerlich, dabei war das damals auch mein Deal zum Wechseln. Muss da scheibar mal telefonieren.

Zurück
Oben