Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir steigt die Vorfreude gefühlt täglich. Obwohl es leider ja keine neuen Infos gibt. Ich freue mich auch zum einen darauf, dass es endlich mal wieder ein Bethesda Spiel gibt. Zum anderen aber auch darauf, dass es mal ne ganz neue IP von ihnen gibt. So ganz neuen IPs wohnt ja auch immer ein besonderer Zauber inne. TES ist auch immer geil, aber die Welt und deren Lore kennt man meist ja doch schon. Auch grob was einen erwartet. Bei Starfield ist jetzt alles neu. Storymäßig habe ich noch keinen Schimmer was da auf mich zukommt.

Dazu hoffe ich auf echte next gen Grafik soweit in so einem Spiel möglich. Hach das wird geil.

Bei mir steigt die Vorfreude gefühlt täglich. Obwohl es leider ja keine neuen Infos gibt. Ich freue mich auch zum einen darauf, dass es endlich mal wieder ein Bethesda Spiel gibt. Zum anderen aber auch darauf, dass es mal ne ganz neue IP von ihnen gibt. So ganz neuen IPs wohnt ja auch immer ein besonderer Zauber inne. TES ist auch immer geil, aber die Welt und deren Lore kennt man meist ja doch schon. Auch grob was einen erwartet. Bei Starfield ist jetzt alles neu. Storymäßig habe ich noch keinen Schimmer was da auf mich zukommt.

Dazu hoffe ich auf echte next gen Grafik soweit in so einem Spiel möglich. Hach das wird geil.

Kann ich nur so unterschreiben. Bethesdas Single Player Titel sind immer was ganz Besonderes.

Werde wohl eine sehr lange Zeit damit verbringen. :)

Dass es wie Cyberpunk endet, glaube ich irgendwie nicht. Für mich wird nur spannend, ob es auch für mich persönlich Spaß machen wird. Das kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen.
Da geht es dir wie mir.
Ich lasse mich einfach überraschen dank Gamepass und schaue mir das Spiel einfach ganz in Ruhe an.

Gönnt euch das Upgrade für 35€ und zockt paar Tage früher :zocken: Ich bin zum Glück in der Zeit krank geschrieben, da kann ich ordentlich in die Welt eintauchen.
Nee... Also zumindest für mich brauche ich das nicht.
Kommt auf ein paar Tage nicht an.

Early Access ist für mich generell am uninteressantesten bei Vorbestellungen

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, du hast schon den Namen für dein Schiff?

Ich denke ich nennen meinen Charakter Curtis Newton. Was dann auch gleich zum Namen des Schiffes führen dürfte :lol:

Die Frage die ich mir stelle ist, kann ich als Besteller der Constellation-Edition auch schon den normalen Preload vollziehen? Oder muss ich abwarten um den Code einzugeben?

Wenn du den Gamepass hast kannst du schon vorab installieren, wenn du kein Gamepass hast, kannst du es über die Xbox App am Handy machen, einfach Starfield suchen und dann auf den Button „auf Konsole installieren“.

Zurück
Oben