Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steigt die Vorfreude gefühlt täglich. Obwohl es leider ja keine neuen Infos gibt. Ich freue mich auch zum einen darauf, dass es endlich mal wieder ein Bethesda Spiel gibt. Zum anderen aber auch darauf, dass es mal ne ganz neue IP von ihnen gibt. So ganz neuen IPs wohnt ja auch immer ein besonderer Zauber inne. TES ist auch immer geil, aber die Welt und deren Lore kennt man meist ja doch schon. Auch grob was einen erwartet. Bei Starfield ist jetzt alles neu. Storymäßig habe ich noch keinen Schimmer was da auf mich zukommt.
Dazu hoffe ich auf echte next gen Grafik soweit in so einem Spiel möglich. Hach das wird geil.
Bei mir steigt die Vorfreude gefühlt täglich. Obwohl es leider ja keine neuen Infos gibt. Ich freue mich auch zum einen darauf, dass es endlich mal wieder ein Bethesda Spiel gibt. Zum anderen aber auch darauf, dass es mal ne ganz neue IP von ihnen gibt. So ganz neuen IPs wohnt ja auch immer ein besonderer Zauber inne. TES ist auch immer geil, aber die Welt und deren Lore kennt man meist ja doch schon. Auch grob was einen erwartet. Bei Starfield ist jetzt alles neu. Storymäßig habe ich noch keinen Schimmer was da auf mich zukommt.
Dazu hoffe ich auf echte next gen Grafik soweit in so einem Spiel möglich. Hach das wird geil.
Dass es wie Cyberpunk endet, glaube ich irgendwie nicht. Für mich wird nur spannend, ob es auch für mich persönlich Spaß machen wird. Das kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen.
Gönnt euch das Upgrade für 35€ und zockt paar Tage früher Ich bin zum Glück in der Zeit krank geschrieben, da kann ich ordentlich in die Welt eintauchen.
Es gab doch schon mehr als genug Infos, da brauche ich nichts weiter. Habe mir auch nur einen kleinen Teil des Videomaterials angeschaut, weil ich nicht im Vorfeld zu viel sehen möchte.
Die Frage die ich mir stelle ist, kann ich als Besteller der Constellation-Edition auch schon den normalen Preload vollziehen? Oder muss ich abwarten um den Code einzugeben?
Die Frage die ich mir stelle ist, kann ich als Besteller der Constellation-Edition auch schon den normalen Preload vollziehen? Oder muss ich abwarten um den Code einzugeben?
Wenn du den Gamepass hast kannst du schon vorab installieren, wenn du kein Gamepass hast, kannst du es über die Xbox App am Handy machen, einfach Starfield suchen und dann auf den Button „auf Konsole installieren“.