Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von allen Seiten wird immer wieder wiederholt wie sehr sie sich Zeit gegönnt haben, um das Game so bugfrei zu kriegen wie es bei so einem riesigen Spiel nur irgendwie geht. Das bugfreiste Bethesda Spiel ever.
Ich glaub denen das jetzt einfach mal. Kann sein dass das nur Marketing Bla Bla ist, aber grundsätzlich hatten sie die Zeit und sie wissen auch, wie sehr der Fokus auf ihren liegt, wie viele andere Games vorher krasse Bauchklatscher gemacht haben.
Ich glaub ihnen es einfach dass das Game ziemlich ziemlich Rund kommen wird.
Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht recht glauben dass es wirklich in einem Monat erscheint. Von daher bin ich auch noch ruhig. Gut dass ich nur ne Xbox habe, so dass ich nicht zwischen SF und BG3 entscheiden muss.
Und der Hype ist natürlich absolut berechtigt. Keine Ahnung wie man da jetzt auf die Bremse treten kann
Bethesda hat mich persönlich bei einem Singleplayer-Spiel (Fallout und Elder Scrolls Reihe) noch nie enttäuscht - das Wissen in Kombination mit einem der für mich faszinierendsten Szenarien reicht mir um gehyped zu sein.
Ich hoffe schon dass es wie Cyberpunk ENDET. Denn das ist im Kern ein herausragendes und erinnerungswürdiges Spiel - und 2 Jahre später auch perfekt spielbar.
Ich hoffe schon dass es wie Cyberpunk ENDET. Denn das ist im Kern ein herausragendes und erinnerungswürdiges Spiel - und 2 Jahre später auch perfekt spielbar.
Für mich ist der Hype mit der Gameplay-Präsentation nicht so wirklich gestiegen und nach der AMD Exklusivität etwas verflogen. Dachte Starfield wird vlt das Game, das ich als Grund für mein geplantes RTX 40-Gen Update nutzen kann. Sehe ich mittlerweile nicht mehr so.
Aber als jemand, der Fallout und Oblivion gemocht, aber nie geliebt hat, bin ich auch nicht die Zielgruppe. Bin deswegen aber nicht weniger gespannt, wie das Game bei euch ankommt und werde dem Spiel nächstes Jahr selber auch spielen. Das Setting reizt mich einfach ungemein!
Dass es wie Cyberpunk endet, glaube ich irgendwie nicht. Für mich wird nur spannend, ob es auch für mich persönlich Spaß machen wird. Das kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen.
Dass es wie Cyberpunk endet, glaube ich irgendwie nicht. Für mich wird nur spannend, ob es auch für mich persönlich Spaß machen wird. Das kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen.
Dito. Ich kann noch überhazupt nicht sagen, ob das was für mich wird, oder nicht. Zumal ich jetzt erstmal BG3 entgegen fiebere...mehr jedenfalls als Star Field. Patch 3.20 sieht auch sehr vielversprechend für Star Citizen aus.
Denke da kann ich erstmal in Ruhe abwarten, wie sich der Release gestaltet...
Bin momentan wirklich am überlegen mal wie ganz früher zu Mass Effect Zeiten mir am 06. September frei zu nehmen um den ganzen Tag das Spiel zu zocken und gleich mal richtig rein zu kommen. VÖ am 06.09. bedeutet, dass es ab Nachts 12 Uhr zur Verfügung steht zum downloaden oder?
Bin momentan wirklich am überlegen mal wie ganz früher zu Mass Effect Zeiten mir am 06. September frei zu nehmen um den ganzen Tag das Spiel zu zocken und gleich mal richtig rein zu kommen. VÖ am 06.09. bedeutet, dass es ab Nachts 12 Uhr zur Verfügung steht zum downloaden oder?
Kommt drauf an. Badlurs Gate 3 hatte auch am 3. globalen Launch, konnte aber hierzulande erst ab 17 Uhr gezogen werden. Bei Diablo 4 das gleiche. Wenn du die Disc evtl. nen Tag vorher bekommst, bleibst du von solchem Nonsens verschont, aber da ist dann wieder die Frage ob sie bei der digitalen Edition auf Regional das Spiel freischalten, oder auch einen globalen Launch durchziehen.
Allerdings wirds bei Starfield, anders als bei BG3 sicher nen Preload geben ^^
Gönnt euch das Upgrade für 35€ und zockt paar Tage früher Ich bin zum Glück in der Zeit krank geschrieben, da kann ich ordentlich in die Welt eintauchen.