G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Haste den Tweet in deinen Favoriten gespeichert, damit du den immer wieder rauskramen kannst? Wie schon bei Redfall? Was haste davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste den Tweet in deinen Favoriten gespeichert, damit du den immer wieder rauskramen kannst? Wie schon bei Redfall? Was haste davon?
Dein gestichel wird auch jedesmal Peinlicher.
Was wohl? Stimmungsmache und Bad Vibes. Ich finde es auch immer schade wenn in vielen Threads oftmals nur negative Links und Tweets oder "anstachelnde" News geteilt werden. Man also schon mit so einem Gefühl/Intention das Netz durchforstet. Statt einfach gut gelaunt vorm Handy zu sitzen und überwiegend positive Sachen zu posten. Wir haben gestern eine sehr tolle Präsentation zu einem super spannenden Spiel gesehen. Ein wirklich großes Werk eines großen Studios. Lasst uns doch einfach gemeinsam darauf freuen! Denn von dieser Art Spiel gibt es im Gegensatz zu früher nicht mehr viele. Und alleine auf ein großes Bethesda Spiel mussten wir fast ein Jahrzehnt warten - Fallout 4 ist 8 Jahre her.Haste den Tweet in deinen Favoriten gespeichert, damit du den immer wieder rauskramen kannst? Wie schon bei Redfall? Was haste davon?

Wieder und wieder negative Beiträge verfassen erzeugt Gegenreaktion? Na sowasJemand sagt etwas nicht so gutes über euer Lieblingsspielzeug? HIMMEL!

Was wohl? Stimmungsmache und Bad Vibes. Ich finde es auch immer schade wenn in vielen Threads oftmals nur negative Links und Tweets oder "anstachelnde" News geteilt werden. Man also schon mit so einem Gefühl/Intention das Netz durchforstet. Statt einfach gut gelaunt vorm Handy zu sitzen und überwiegend positive Sachen zu posten. Wir haben gestern eine sehr tolle Präsentation zu einem super spannenden Spiel gesehen. Ein wirklich großes Werk eines großen Studios. Lasst uns doch einfach gemeinsam darauf freuen! Denn von dieser Art Spiel gibt es im Gegensatz zu früher nicht mehr viele. Und alleine auf ein großes Bethesda Spiel mussten wir fast ein Jahrzehnt warten - Fallout 4 ist 8 Jahre her.
Wieder und wieder negative Beiträge verfassen erzeugt Gegenreaktion? Na sowas![]()
Mir ist meine Zeit zu schade alles rauszusuchen. Das überlasse ich denen mit mehr Langeweile.Zeige mal bitte diese vielen Beiträge. Und btw. DU hast "Nintendo mit ihrer Durchfallgrafik" geschrieben, also sei mal ganz stille diesbzgl.
Jepp, ich bin kein Freund von Nintendo, aber genau deshalb schreib ich nur sehr selten über sie.Ach daher weht der wind!Wenn ihr mal alle so besonnen damals in den Nintendothreads gewesen wäret wo selbst Mods und Admins angestachelt haben, hach ja.![]()

Come on AMW, die Tage sind deine Post noch mehr als sonst mit einer Prise Salz angereichert, wenn es um Xbox Themen/Spiele geht.
Da hilft es auch nicht, wenn deine Argumentation ist, ihr habt aber bei Nintendo Bashing angefangen.
Mir ist meine Zeit zu schade alles rauszusuchen. Das überlasse ich denen mit mehr Langeweile.
Ach daher weht der wind!![]()
Es reicht nicht Deinen Beitrag zu liken. Hier gehört ne Antwort her.Och Leute, bitte nicht wieder einen seitenlangen Schlagabtausch. Nach gestern sollte man hier einfach euphorisch sein..

Es reicht nicht Deinen Beitrag zu liken. Hier gehört ne Antwort her.
YOU ARE FU**ING RIGHT MAN!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen