Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke ja keine Bethesda RPG's, einfach weil mir das Zeit-Investment zu groß ist. Aber Starfield sieht wirklich episch aus. Mit dem FTL-Style Space Combat hatten sie mich spätestens. Hoffentlich werden Story und Quests nicht unter dem enormen Umfang leiden. :D

apopos controller..hab ich mich verguckt, war das nur ein special effect, oder sind die tasten beleuchtet?

edit: ah noch mal geguckt..enhance....enhance.....es ist der xbox button..ja der ist beleuchtet, wie alle xbox buttons.

So. Nach dem Direct dachte ich einfach.

WTF

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Es ist nahezu unfassbar, wenn das wirklich alles so im Spiel funktioniert und auch ausreichend ausgearbeitet ist. Also man kann ja nahezu alles mögliche machen :ugly:

Das spiel wird ein Fest. Optisch dazu einfach Grandios. Das Lightning ist einfach nicht von dieser Welt. (haha)

Ich bin nachwievor skeptisch, ob die das alles so halten können, was sie versprechen. Natürlich würde ich mich aber freuen, wenn sich meine Bedenken nicht bewahrheiten und es doch so grandios wird.

Ich erwarte aber ehrlich gesagt "Fallout 4" auf mehreren Planeten mit einem simplen Raumschiffmodus, welcher ohne große Tiefe bleiben wird. Simple Steuerung, kein selbstständiges Landen und trotz der Möglichkeit sein Schiff selbst zu bauen, werden am Ende die meisten dennoch gleich "funktionieren".

Lustig fand ich im Trailer auch "25 Years in the Making" und bei Star Citizen regt man sich über 11 Jahre auf :ugly:

alles was ich mir erwarte ist bisher enthalten, wenn die quali stimmt wird das mein spiel.
ob sie es halten können wird man sehen, ich traue es ihnen aber zu, denn die elder scrolls teile gehören zu meinen liebsten games.

Zurück
Oben