Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es das Headset und den Controller nur vor Ort? Finde online nichts. Hat jemand bitte einen Link für mich zum Headset? ...und vielleicht zum Controller? :D

Ich vermute mal, dass der erst beim Showcase heute enthüllt werden sollte und ab Montag dann auch im Verkauf. Deswegen findet man Online auch noch nichts, nicht mal bei Xbox/MS selbst. Offiziell ist der Controller glaub ich immer noch nicht angekündigt

Gibt es das Headset und den Controller nur vor Ort? Finde online nichts. Hat jemand bitte einen Link für mich zum Headset? ...und vielleicht zum Controller? :D

Wird wahrscheinlich erst heute nach der offiziellen Ankündigung in den Verkauf gehen. Deswegen ist auch noch nichts online, sondern nur in Saturns & Co, die sich nicht drum scheren und es schon ins Regal gestellt haben. :D

controller ist hammer, bestell mir den auch. meinen ganz alten hab ich meinem beaten kumpel geschenkt, dass er am pc richtig zocken kann.

mir gefiel ja die erste Vorstellung schon sehr gut, von daher bräuchte ICH garnichts mehr neues. wird eh gezockt

Hab ja noch immer keinen wirklichen Plan was genau Starfield wird oder worum denau es da geht, außer dass es SciFi ist. Wirkt auch eher nach Hard SciFi. Lasse mich mal überraschen. Insofern bin ich auch noch nicht übergehypt sonder erstmal gespannt. SciFi ist im RPG Bereich eh viel zu selten.

Btw, bzgl. Controller: Habe gerade geschaut auf Amazon bzw. MediaMarkt: Die Standard Xbox Original Controller bekommt man aktuell hinter her geschmissen für 40 bzw. 43 Euronen. :deal:

pywz75T.png

Zurück
Oben