Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, natürlich immer Geschmackssache :)
Für mich sind Singleplayer Spiele so unfassbar langweilig.
Mich da alleine vor nem Bildschirm parken und irgendwelche Knöpfe drücken, dann kann ich auch Fernsehen :cool:

Anschauen werde ich es mir zwar natürlich, aber ich denke das war es für mich dann schon mit dem Game :(

Ich brauchte für AC Valhalla über 1 Jahr und Hogwarts schon 2 Monate für 20%
Redfall, was anfang mai rauskommt könnte dann was für dich sein!:)

Redfall, was anfang mai rauskommt könnte dann was für dich sein!:)
Jepp, Redfall werde ich auf jeden Fall schauen.
Hab ich mir schon eingeplant, und da ist ja auch definitiv ein Koop-Modus dabei :dhoch:
Ansonsten muss ich mir langsam wirklich überlegen ob Gaming für mich noch das richtige ist, zumal mir
Battle Royal Titel wie Fortnite und Co auch nicht zusagen :?

Dito.... Sowas will ich alleine spielen und so sollte es auch gemacht sein
Wie gesagt, auch alles legitim und kann ich auch verstehen. Ich bin dann halt wie fast immer bei Spielen raus, hat ja schon Gründe das ich öfters überlegt habe alle Gaming Hardware zu verkaufen ;)

Verkaufen werde ich den Kram aber erstmal natürlich noch nicht.

Und bevor ich es vergesse, erstmal noch frohe Ostern euch allen :)

Zuletzt bearbeitet:
aber coop spiele kommen doch, gerade aufder xbox, haufenweise? also da sollte es echt an nix fehlen...
Haufenweise weiß ich nicht, aber ja, Halo, Gears of War waren schon allesamt nice.
Redfall bin ich auch mal gespannt.
Hoffe das bald ein neues Gears of War kommt.

Hardware verkaufen lohnt bei den eh geringen Preisen sowieso kaum.

Aber genug OT von mir, hier geht es ja eigentlich um Starfield

Wie gesagt, natürlich immer Geschmackssache :)
Für mich sind Singleplayer Spiele so unfassbar langweilig.
Mich da alleine vor nem Bildschirm parken und irgendwelche Knöpfe drücken, dann kann ich auch Fernsehen :cool:

Anschauen werde ich es mir zwar natürlich, aber ich denke das war es für mich dann schon mit dem Game :(

Ich brauchte für AC Valhalla über 1 Jahr und Hogwarts schon 2 Monate für 20%

Habs ja schon mal geschrieben, aber vielleicht liegt es auch einfach an der Art der Singleplayer-Spiele und nicht an Singleplayer-Spielen per se? Du hast dir da natürlich gerade mit Valhalla eines der generischsten Open World Spiele überhaupt ausgesucht, dazu mit fürchterlich unmotivierender und langweiliger Story, von dem vermutlich jeder zweite eine Zockunlust bekommen würde. Origins fand ich klasse, aber Valhalla würde ich nicht mal ein zweites Mal durchspielen wenn ich dafür Geld kriegen würde. Und was man so liest, ist Hogwarts zwar ein gutes Spiel mit schöner Atmosphäre, aber ebenfalls wieder absoluter Standard-Open-World. Dass dich da die Unlust packt, ist doch komplett normal und vielleicht bist du einfach Open-World-Games überdrüssig und brauchst eine lineare Singleplayer-Story, die dich so packt dass du nicht mal im Ansatz überhaupt Zeit hast, über das Wort "Langeweile" nachzudenken. Während deine Kinnlade dir durchgehend bis zum Boden hängt und deine Augen vor Begeisterung leuchten. Passende Spiele für deine neue PS5, die eben genau das erfüllen, hatte ich dir auch bereits empfohlen. Und wer bei deinen zuletzt gespielten Titeln wie AC Valhalla, Far Cry 6, Ghost Recon Breakpoint, Mass Effect Andromeda und The Crew 2 KEINE Zockunlust bekommt...Respekt! (auch die Kampagne von Halo Infinite empfinden ja einige als ziemlich öde, die wenig motivierende Story tut da ihr übriges). Bei der Auswahl würde es wohl jedem so gehen.

Das wollte ich noch eben los werden, kann dann gerne zurück zu Starfield gehen.

Bei mir ist es gerade das Gegenteil, ich mag Koop-Spiele überhaupt nicht und liebe Singleplayer-Spiele :D

alles ist besser im gut gemachten Koop, alles.
Gerade zu zweit nen Planeten anfliegen oder sowas oder einer macht die Engine und einer navigiert etc. Gibt zig Möglichkeiten das zu kombinieren. Hab’s auch verfolgt und gehofft das kommt was in der Art. Sieht aber trotzdem nach wie vor super als sp aus, aber schade dennoch.

Habs ja schon mal geschrieben, aber vielleicht liegt es auch einfach an der Art der Singleplayer-Spiele und nicht an Singleplayer-Spielen per se?
Ist ne gute Frage.
Singleplayer hab ich früher "gespielt" indem ich auf dem Sofa gelegen habe und meinem Mann beim Spielen zu gesehen habe :lol:

Naja mal schauen, versuchen werde ich Starfield aber natürlich :dhoch:
Hoffe es wird so gut wie es aussieht, dann ist immerhin noch eine Chance :puschel:

So, nochmal sorry für das kurze OT

Zuletzt bearbeitet:
Starfield wurde wegen "Violence, Blood, Suggestive Themes, Strong Language, and Use of Drugs" von der ESBR mit einem M (Mature) Rating versehen.

In ihrem Einstufungsbericht nennen sie als Beispiel für "Strong Language" u.a. Post-Sex Dialoge wie
"I’m all for getting a little wild, but next time let’s try it without the jetpacks."

Zero-G Sex, Space Drogen und Sci-Fi Ballerei - GOTG incoming! :lol:

4SOtfr.gif

ESBR schrieb:
This is an open-world role-playing game in which players assume the role of a miner tasked with finding Artifacts across the galaxy. From first-/third-person perspectives, players interact with various characters, complete quests, and search for supplies while battling enemies (e.g., humans, robots, alien creatures). Players use futuristic guns, lasers, axes, and explosives to kill enemies. Combat is fast-paced, with frequent gunfire, cries of pain, and explosions. Attacks on some enemies can result in blood-splatter effects; several environments depict blood stains on the ground around corpses. The game contains some suggestive material in the dialogue, and after sharing a bed with characters (e.g., "Life is a sexually transmitted disease that's a hundred percent fatal"; "I'm all for getting a little wild, but next time let's try it without the jetpacks"; "Talk about seeing stars, whew… that was amazing."). A fictional drug (Aurora) is prominent in the game, with a section involving players' characters working in an illicit drug lab; players can also obtain Aurora by stealing or buying it from vendors (consuming Aurora results in a distortion effect on the screen). The words "f**k" and "bullsh*t" appear in the game.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin nur gespannt ob es auch von Release an ein Top Spiel wird, glaube ja das Bethesda wie bei den meisten (allen?) seiner Open world Titel wie Fallout oder Skyrim nicht nach Release noch Zeit zum nach Pärchen braucht.

Ich bin nur gespannt ob es auch von Release an ein Top Spiel wird, glaube ja das Bethesda wie bei den meisten (allen?) seiner Open world Titel wie Fallout oder Skyrim nicht nach Release noch Zeit zum nach Pärchen braucht.
Ist halt ein Bethesda OW Spiel. Da wird von kleinen glitches bis gamebreaking Bugs alles dabei sein. Ich persönlich bin bei Spielen wie fallout oder skyrim immer sehr gut weggekommen während andere teilweise kaputte savegames hatten und dutzende spielstunden eingebüßt haben. Am Ende wird das wieder die reinste Lotterie werden. Insgesamt denke ich aber wird das eine tolle spielerfahrung wenn man mit Bethesda games und dem setting was anfangen kann. Einen technischen Meilenstein oder gar ein denkwürdiges storyerlebnis sollte man allerdings nicht erwarten.

Wenn man nicht mit dem Neuseeland Trick ganz vorne mit dabei sein will, fährt man sicherlich gut und kommt ohne game braking bugs durch.
Aber ja. Spiele dieder Größe werden bugs haben.

Zurück
Oben