Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da gleiche Grafikkarte und darauf will ich den Titel wirklich nicht spielen. Der Starfield Release die Gelegenheit um aufzurüsten... oder NVidia Now Ultimate auszuprobieren
Ich hab da gleiche Grafikkarte und darauf will ich den Titel wirklich nicht spielen. Der Starfield Release die Gelegenheit um aufzurüsten... oder NVidia Now Ultimate auszuprobieren
Und bitte mal ne geile Hauptstory. Ich hab bisher alle Beth Spiele wegen ihrer Welten und Nebenquests geliebt. Wäre das geil, wenn man mal qualitativ mit einer früheren Bioware Story mithält.
Bitte stellt eure Erwartungen nicht zu hoch ein und feiert ein Spiel nicht so zum Himmel ohne es gespielt zu haben. Anhand von ein paar Trailer.
Die Geschichte hat gezeigt das sowas ganz Böse ins Auge gehen kann...
Wer nichts Erwartet wird auch nicht enttäuscht sein.
F76 kam ein Jahr zu früh, mittlerweile ist es ein gutes Game auch wenn es nicht an F3/4 herankommt. Hat mich auf jeden Fall nicht enttäuscht als ich es vor einem Jahr gezockt habe, hab eigentlich nur das Kartensystem und die Balance an manchen Stellen zu kritisieren.