Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Starfield

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekommt man öfters für 250€ im Angebot. Auch ideal um seine Amazon Punkte zu nutzen. :D
250€ ist doch super, die kostet sonst 300€? Ich kenn mich aktuell null aus leider. Der Controller ist halt nicht so meins, deswegen würde ich den PC bevorzugen aber ich denke die kleine Xbox ist stärker als mein PC. CPU auf jeden Fall.

Früher haben mich Verschiebungen immer geärgert, mit den ganzen Erfahrungen der letzen Jahre muß ich aber sagen:
Verschieben! :-)
Wann immer es nötig erscheint bitte verschieben und ein würdiges Produkt rausbringen.
Auch wenn es natürlich immer schade ist und sich Leute darauf freuen es so früh wie möglich zu spielen.
Ist ziemlich schlecht für Microsofts Spielejahr, weil dann bleibt halt nicht mehr viel übrig.
Aber ist mir so 1000x lieber als ein gerade mal so zurechtgestricktes Spiel zu bekommen, was dann mit etwas mehr Zeit hätte besser werden können.

Früher haben mich Verschiebungen immer geärgert, mit den ganzen Erfahrungen der letzen Jahre muß ich aber sagen:
Verschieben! :)
Wann immer es nötig erscheint bitte verschieben und ein würdiges Produkt rausbringen.
Auch wenn es natürlich immer schade ist und sich Leute darauf freuen es so früh wie möglich zu spielen.
Ist ziemlich schlecht für Microsofts Spielejahr, weil dann bleibt halt nicht mehr viel übrig.
Aber ist mir so 1000x lieber als ein gerade mal so zurechtgestricktes Spiel zu bekommen, was dann mit etwas mehr Zeit hätte besser werden können.

Eine Lösung wäre auch, dass man im AAA-Bereich wieder etwas kleinere Brötchen bäckt. Gebt mir ein ordentlich gepolishtes Spiel mit einem Umfang von 20 oder 30 Stunden und ich bin glücklich. Sowas braucht dann auch keine zig Jahre bis es erscheint und ein wenig mehr Konzentration auf das Wesentliche würden vielen Open-World-Games eher guttun.

interview.gif

"Starfield wurde auf 2023 verschoben. Wie fühlen sie sich, Mixer?"

"Alles wird gut.
Ist ja nur das von mir meisterwartete Sci-Fi RPG der Träume.
Nicht so schlimm.
Alles wird gut.
..."

:D

Oh ja, ich würde Starfield lieber heute als morgen zocken. Und das schon jetzt, wo wir noch gar nichts davon gesehen haben.
Nach dem Xbox Game Showcase werde ich wahrscheinlich noch trauriger sein. Hätte halt auch super in die dunklen Wintermonate gepasst.

Aber wir können es ja eh nicht ändern und ich hoffe, dass es durch die Verschiebung nur noch geiler wird! Hype!

Vielleicht springt Obsidian auch ein und veröffentlicht dieses Jahr noch Avowed. :D

Zurück
Oben